Ab 14.8.06: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Ja, ohne Moderatoren war's viel besser. Das hat mich immer an meine großartige CD-Sammlung erinnert. Und Radio will ja Erinnerungen wecken und Bilder im Kopf erzeugen. Ein Blick auf meine Sammlung ist ein tolles Bild.

Skyradio - Besser senden ohne Mods
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Und FFH´s Antwort auf Moderatoren mit Lebensabschnittsgefaehrtin ist eine Radio-Novela "Verliebt im Radio". Das ist mal eine geile Reaktion aus Bad Vilbel auf den Liebesschleim aus Kassel.
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Blödsinn! So eine Nummer wie "Verliebt im Radio" ist sehr lange vorbereitet. FFH ging damit heute morgen raus, das kann also gar keine Gegenreaktion auf Skyradio sein. Zugegeben, die Nummer ist gut, aber das baut man nicht in ein paar Stunden.

Und dann dieser Schwachsinn, Skyradio soll wieder ohne Moderatoren sein. Ich erinnere mich genau, wie das nonstop Musikformat hier in der Radioszene verissen wurde.

Mir hat die neue Morgensendung bei Skyradio gut gefallen, obwohl noch etwas holprig, aber am ersten Tag ist das normal.

Ich stelle mir gerade vor, wie die Oberkritisierer morgen früh vor dem Radio hocken und minutiös Skyradio abhören um dann wieder hier rumzuseiern.

Ihr Armen, müßt ja schon grüne Pickel bekommen. Doch dass müßte ja geradezu eine Motivation für Nadja und Nick sein.
 
AW: Seit heute: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Habe heute morgen einen Teil der Morningshow gehört. Hier mein kleines Fazit: Nadja hat eine sehr angenehme Stimme. Gefällt mir gut. Ansonsten ist die Show nicht wirklich unterhaltend, nicht witzig und schon gar nichts besonderes. Versinkt leider im unteren Mittelfeld der Morningshows im deutschen Radio. Da macht teilweise die Konkurrenz in Hessen am Nachmittag deutlich bessere Shows.

Die Geschichte mit dem Liebespaar ist mehr als ausgelutscht. Welchen Hörer interessiert es, ob die Mods ein "Paar" sind oder nicht.

Habe gestern und heute ein Promo für die kommende Show gehört, die von der Verpackung her den Anschein erwecken, es käme ein witziger Zusammenschnitt, aber scheinbar haben Sie einfach keine Töne für was witziges gefunden. Wenn die Promos so schlecht sind, dann sollte man sich die Teile lieber sparen. Macht das ganze noch unglaubwürdiger, als es schon ist.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich find lachen am Morgen gut, aber dann muß man es auch so meinen und nicht die Lachtaste drücken und glauben es würde keinem auffallen... Das tut mir in den Ohren weh...

Naja, vielleicht wirds ja noch besser. Ein paar Tage zum eingewöhnen kann man Ihnen ja ruhig noch geben... Allerdings müßte es doch ordentlich nach vorne gehen... Drücke die Daumen
 
AW: Ab 14.8.06: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Kenne sich beide von Paradiso in Berlin und sind ein echtes Liebespaar. Also zumindest kein Fake - auch wenn es so klingt.:D
 
AW: Ab 14.8.06: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Was ist denn heute morgen bei Skyradio los?

In ganz Hessen ist der Sender seit Stunden verstummt. Zunächst waren es ein eintöniger fiebriger Ton, danach war alles aus, total ruhig jetzt. Und das auf allen Frequenzen von Skyradio!

Was ist da passiert ? Ist die Studiotechnik abgefackelt oder wie?

Wer weiß mehr?
 
AW: Ab 14.8.06: Änderungen bei Skyradio Hessen!

stimmt! Naja, trotzdem ein herber Verlust, wenn die Morningshow hessenweit nicht über UKW ausgestrahlt werden kann.

Bei dem fiebrigen Ton dacht ich schon, die Sendetechnik sei kaputt!
 
AW: Ab 14.8.06: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Ich finde,dass Sky Radio eine schöne Abwechslung zu den anderen Hessischen Senden ist. Es war auf jeden fall eine gute Idee, ein paar 80er in der Stunde zu spielen.
 
AW: Ab 14.8.06: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Was mich bei Skyradio stört :

Die spielen neue Songs wirklich erst Monate später....

Nur die Verpackung gefällt mir, ansonsten ausgelutsche Hits, die keine mehr sind!
 
AW: Ab 14.8.06: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Die Verpackung ist echt geil... Weiß jemand wer die Produziert hat? Oder hat jemand Demos?
 
AW: Ab 14.8.06: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Was erwartet Ihr? Das Duo Adams-Manitz hat noch nie Erfolg gehabt. Und das wird sich auch nicht ändern. Die beiden haben es noch in keinem Sender gepackt und sie schaffen es bei dem nun kleinsten Sender ihrer Karriere auch nicht.
 
AW: Ab 14.8.06: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Stimmt. Und in Holland kriegen die das auch nicht wirklich mit, was in Kassel so gemacht wird. Adams tönt zwar immer rum, dass alle seine Entscheidungen durch die Investoren mitgetragen werden. Aber offensichtlich auch deshalb, weil er dort seine Thesen zum Radio machen zum besten gegeben hat und die Investoren ihm vertrauen. Ein grosser Fehler wie ich finde....aber auch die "telegrafen" werden es spätestens im nächsten Jahr merken, dass mit Sky Hessen kein Geld zu verdienen ist, solange Adams am Ruder steht. Ich schätze in der nächsten MA wird Sky gar nicht mehr ausgewiesen. Ich glaube dann werden sich viele vor Lachen die Bäuche halten...
 
AW: Ab 14.8.06: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Du unterstellst also, dass die Macher der größten holländischen Radiogruppe (Sky, Veronica, Klassik fm) nicht selbst analysieren können, ob das Programm von Sky Hessen ok ist oder nicht? Die hören doch nicht nur auf Einen, sondern machen sich selbst ein Bild.

Vielleicht liegt es eher daran, dass Adams von ein paar Querulanten in Kassel umgeben war, die möglicherweise nicht umsetzen (konnten) was gewünscht wurde? Wurde jemand nicht befördert, obwohl er sich als sehr geeignet empfindet? Ist jemand nicht mehr bei Sky, der jetzt hier hinter geschlossenem Visier versucht Rache zu üben?
Diese Plattform hier ist ideal um interne Kriege auszufechten, wie schön, dass es radioszene gibt.

Wer so argumentiert wie Lauscher oder Unwissender, outet sich als kurzsichtiger Beobachter auf sehr niedriger Stufe, welcher Zusammenhänge nicht erkennt und es selbst nie schaffen wird. Dann lästert mal schön weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben