Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

Sicher ist da was im Busch, aber woran GENAU machst Du Deine Behauptung fest?! Bitte zeige mir die Stelle auf!
 
#4
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

Brocken-Homepage:
(Zitat)Die Renovierungswochen gehen zu Ende. Montag ab 5 können Sie Radio Brocken NEU entdecken! (/Zitat)

Antenne-Programm:
Nonstop-Schleife mit Hinweis auf Montag 5 Uhr

N´Büschen arg viel Zufall, oder?
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#9
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

komisch: Der Antenne-Livestream gerade mit Anastacia und Left Outside alone aber im Radio auf Antenne Werbung und jetzt News!Ergänzung und jetzt die Werbung-scheinbar hängt der Stream hinterher-peinlich!
und bei Brocken kommt doch nur dieses Spiel zurück oder? :confused:
 
#12
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

martinB schrieb: und bei Brocken kommt doch nur dieses Spiel zurück oder?
********************************************************
Denk ich mir auch mal. Denn viel tat sich eh nie in der Brachwitzerstrasse. Wenn man dachte jetzt passiert was interessantes, dann war es eh nur ne luftnummer und alles war quasie beim alten. Spannender find ich was bei HRA momentan abgeht. Na da lassen wir uns am besten einfach überraschen.
 
#13
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

@ MartinB
bei JEDEM Radiosender hört man den Livestream später als über UKW-Antenne. Das können manchmal bis zu 3 Minuten sein.

"Frischer, besser, neuer" heißt es übrigens in den Trailern!

Was heißt das? Ich tippe auf: Neue Morgenshow (is' ja logisch, weil Hinnerk "Hallo Niedersachsen" im NDR-Fernsehen macht) und neue Verpackung!
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#15
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

naja beim Livetsream kenne ich schon beides-der von WDR 2 läuft fast 1:1 und eben bei Antenne waren es bestimmt 4 Minuten.
Zitat vom MAXX:"Frischer, besser, neuer" heißt es übrigens in den Trailern!
RTL??????????????????????????
 
#16
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

MartinB das mit RTL würde kein Sinn ergeben. Da Niedersachsen und Sachsen-Anhalt ja mit 890RTL versorgt werden. Vielleicht wird es ja einfach nur eine neue MoShow bei HRA und die rotation wird etwas erweitert. Oder es kommt doch alles ganz anders als man denkt.
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#18
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

naja ich denke ja auch nicht dass es RTL wird,war nur son Gedanke den einige hier immer geäußert haben-bleibt trotzdem offen was dann die großen Änderungen noch sind außer MoShow
 
#19
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

robbe1990 schrieb:
Ich glaube nicht das RTL was samit zu tun hat. Das wäre dann nicht so kurzfristig und wäre schon bekannt


@ robbe
Also von RTL und kurzfristig kann ja wohl keine rede sein. Die sitzten seit bestimmt anderthalb Jahren im Antenne-Boot.

ich glaub auch nicht, dass es ab morgen RTL heißt, denn in ganz Süd-Niedersachsen kann man 89.0 RTL hören. Klar, das kommt aus dem selben Haus (also Unternehmen, nicht Gebäude) - trotzdem glaub ich nicht, dass die den Sender so nennen, dass man ihn nicht unterscheiden kann vom anderen.
 
#20
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

das mit dem schnell ist 'ne andere geschichte: beim damaligen relaunch von project 89.0 digital zu 89.0 rtl wurde die PM auch erst am Abend vorher rausgegeben, also verlasst euch nicht drauf, dass das schon Wochen vorher bekannt gemacht wird!
 
#21
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

Hallo zusammen,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Radio Brocken seinen Namen in RTL ändert. Damit hätte Sachsen-Anhalt ja zwei RTL-Programme. Das könnte zu Verwechslungen bei der Befragung zur MA führen. Und hier in NDS gibt's 'ne neue Morgenshowbesatzung und das war's denn. Jetzt den Namen zu ändern, wo man gerade ffn in der MA überholt hat, wäre nicht so schlau.

Gruss
Hitradio-Fan
 
#22
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

Ich persönlich glaube schon,das mehr passiert als eine neue Morningshow ..dafür spricht diese Musikschleife .. ich hätte allerdings erst Anfang September damit gerechnet! Ich gebe Muted recht ..vor fast genau einem Jahr ging es bei Project 89,0 auch quasi "über Nacht" mit der Umstellung auf 89,0 RTL !

Jetzt ein neues Soundpaket noch unter dem Namen "Hitradio Antenne" einzuführen und dann im Oktober/November auf Hitradio RTL zu relaunchen wäre doch unsinnig... daher halte ich es für sehr möglich,das es ab morgen früh die drei grossen Buchstaben auch in Nds. gibt ..... ;)
 
#23
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

MichaRastede, die 3 großen Buchstaben gibt es schon seit letztem Jahr offiziell OnAir in NDS, jedoch als Jugendformat.

Wie ich die Jungs von RTL kenne, werden sie auch, wenn sie einen Sender relaunchen ihre 3 Buchstaben mit in den Namen packen, von daher Zustimmung zu dem, was mein Vorredner gesagt hat!
 
#24
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

@Muted: es stimmt zwar,das 89,0 RTL auch in NDS bereits on air ist..aber rein empfangstechnisch kommt da hier im Oldenburger Raum rein garnix an (nur bei Tropo)...lediglich noch im Delmenhorster/Bremer Kabel ..weiter westlich/Nördlich aber nicht!
 
#25
AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

Zitat von muted:
das mit dem schnell ist 'ne andere geschichte: beim damaligen relaunch von project 89.0 digital zu 89.0 rtl wurde die PM auch erst am Abend vorher rausgegeben, also verlasst euch nicht drauf, dass das schon Wochen vorher bekannt gemacht wird!
Und beim Relaunch von Hit-Radio Antenne Sachsen, der zu allem Überfluß auch an einem Montag um 5.00 Uhr umgesetzt wurde, kam die Pressemitteilung am Vormittag des Sonnabends; bis dahin wurde hier nur fleißigst spekuliert, wie nachlesen kann, wer mag.

Daß man in diesem Fall zumindest bei Hit-Radio Antenne nicht gedenkt, überhaupt vor morgen 5.00 Uhr irgendwelche Aussagen zur Art des anstehenden Relaunches zu machen, ist aus der oben zitierten Formulierung wohl eindeutig zu ersehen.


PS. Allmählich verstehe ich das mit dem goldigen Forenbereich auch ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben