Ab 18.07.07: Alles wird neu bei FFH!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skipi

Benutzer
AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH!

Auch sehr lustig das hier:

"Nonstop Mix am Mittwoch: FFH-DJ Michael Münkner präsentiert Ihnen den Hitmix nonstop. Er mixt die Hits für Sie!"

Produzent: Oliver Momm.

Ja wer mixt et denn? Der Michi oder der Olli? Ist auch etwas Verarsche oder?

Wird wohl in etwa ein 2ter Hitmix auf Antenne Bayern? Solch ein Mix hätte doch eher auf den Samstag oder Freitag gepasst, als auf den Mittwoch oder?

Was meint ihr?

das hab ich mich auch gefragt,als ich den satz mit dem produzent gelesen hab :wall:

ich denke,ich schalte um 22 uhr mal ein um zu hörn,obs wie bei ABY ist oder vllt doch eher ostendorf like? :rolleyes:

lg
 

Radiofreak06

Benutzer
AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH!

Warum eigentlich mittwochs Partymucke am Abend?

Mag man bei FFH wohl Bergfest feiern ;)
 

unbekanntER

Benutzer
AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH!

Was sagt ihr denn zur Verpackung?
Finds morgen total doof das der Moderator der Nachrichten dann sowas sagt wie "Stau auf der A3 - Jetzt Silvia Stenger"
 

Johnny

Benutzer
AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH!

Die Verpackung? Persönliche Meinung: ganz schlimm. Halt passend zum Sender.
 
AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH!

Und die neue Verpackung scheint auch produktionstechnisch nicht das gelbe vom Ei zu sein: Gerade in den News um 5 vor 5 sind die Opener z.T. so hart und laut gewesen, das man die Nachrichtensprecherin nicht mehr verstehen konnte. War echt das reinste Chaos.
 

Radiofreak06

Benutzer
AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH!

Oh wunder, Amateurhaftigkeiten im Hause FFH !

Der Newsopener wurde heute bereits 2x leicht geändert...
 

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH!

jetzt mal nach mehreren stunden zu hören finde auch ich, dass die verpackung altmodisch nach anfang der 90er klingt, die newsopener sind schlimm: zu lange, zu laut.

lombardo scheint ja jetzt den ganzen tag verkehr machen zu müssen

ansonsten kommt mir die werbung weniger vor und die temperaturen aus dem ffh land sind wieder zurückgekehrt
 

Telefan

Benutzer
AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH!

hr3 klingt heute mehr nach FFH als FFH selbst...

@ Radiofreak: Kann man sich die verschiedenen Newsopener irgendwo anhören? Mir blieb es "leider" vergönnt, den ganzen Tag FFH zu hören. ;)
 

RadioMUC

Benutzer
AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH!

@ Radiofreak: Kann man sich die verschiedenen Newsopener irgendwo anhören? Mir blieb es "leider" vergönnt, den ganzen Tag FFH zu hören. ;)

Bin zwar nicht "Radiofreak" und konnte bis jetzt auch noch keinen Unterschied raushören, aber hier mal ein Mitschnitt von 5 vor 12:
 

Anhänge

  • FFH-Nachrichten.mp3
    437,6 KB · Aufrufe: 159

Radiofreak06

Benutzer
AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH!

Kurz vor 17h war ein anderer Newsopener, als sonst den Tag über und heute früh auch etwas abgeändert.

Der Musikmix sollte doch nach intensiver Forschung deutlich verändert werden. Und, merkt ihr was?
 

antennefan

Benutzer
AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH!

Hey zusammen,

gibt es eigentlich weltweit einen Radiosender der es euch rechtmachen kann :confused:

Finde es ja ok wenn die persönliche Meinung geäußert wird doch zieht hier in diesem Forum eigentlich jeder User über alle Sender her. Heute ist hr3 gut nächste Woche ist es der be... Sender den es gibt.

Überlegt euch doch einmal, jeder würde so über eure Arbeit lästern.

Musste das jetzt einfach mal loswerden.
 

arnie

Benutzer
AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH!

Und was wurde an den Openern geändert wenn ich ma dumm fragen darf?^^
 

Radiofreak06

Benutzer
AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH!

Was ist denn das eigentlich für ein "Minimonitor", der in der Mitte des Mischpultes vom FFH Studio liegt?

Sieht ja hochmodern aus, was und wofür könnte das sein?
 

RadioFan05

Benutzer
AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH!

Mir ist aufgefallen, dass das Zeitzeichen in den einen News kürzer war (nur ein "tüüt") und jetzt ist es glaube wieder drei "tüüt" lang. Mehr ist mir nicht aufgefallen.
Weiß eigentlich jemand, was Kathrin Sawatzki jetzt macht? Habe sie immer gerne mit Johannes in Guten Morgen Hessen gehört.
 

Skipi

Benutzer
AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH!

hitmix-spezial wird wohl eine echte abwechslung glaubt man sarah neuburg:

"das spezial klingt natürlich nicht jeden tag anderes":D
"montag rock...und heute das hitmix inthemix"
:wall:
 

Bernd06

Benutzer
AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH!

Das ganze klingt nach ziemlicher Verzweiflung. Frage mich nur, warum? Die MA-Zahlen waren doch gut.
Die Verpackung klingt billig und leidenschaftslos, letzteres gilt leider auch für die Moderatoren, die scheinbar mit dem neuen sichtlich überfordert waren. Die Musikmischung ist, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. Von den 60ern bis heute, naja... Vielleicht versuchen sie ja ein JackFM -Format? :D:D:D.

Lustig finde ich allerdings, wie Radiofreak06 newstickeratig jeden "Pups" von FFH hier als Sensation verkündet. Gleichzeitig hackt er auf allen anderen hessischen Sendern rum. Radiofreak06, ich glaube langsam, Du sitzt in der Kommunikationsabteilung von FFH und lachst dich schlapp, über den eigenen Unsinn, den Du hier schreibst.
 

Skipi

Benutzer
AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH!

Wird wohl in etwa ein 2ter Hitmix auf Antenne Bayern? Solch ein Mix hätte doch eher auf den Samstag oder Freitag gepasst, als auf den Mittwoch oder?

Was meint ihr?


du hast recht..
produzent von hitmix auf ffh: oliver momm

und siehe da:
auszug aus der aby-homepage:
"Direkt nach den Top 10 am Samstag Abend geht es los: 8 Stunden lang Hits pur!
Produzent der Sendung ist Oliver Momm."
 

Underdog

Benutzer
AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH!

:wow:Mein Lieblingseintrag kommt von RadioFan05 der hier beschreibt, dass das Zeitzeichen bei FFH nur noch ein "tüüt" lang ist statt drei "tüüt"....Wie geil! Sonst noch was? Ach ja: der hier kommunizierende "FFHszene Praktikantenclub" sollte was für seine Bildung tun und das aktuelle Feature von Horst Müller "Media-Analyse - weg damit" lesen. Zu finden in den Schlagzeilen dieses Forums.

Bernd06 spricht mir aus dem Herzen: das neue FFH scheint eine Verzweiflungstat zu sein. RadioFreaks06 Leben ist ja noch zu jung um zu wissen, dass die FFH-Stundenreichweite viele Jahre nach unten ging. Stattdessen dürfen wir von ihm darauf aufmerksam gemacht werden, dass da ein "Minimonitor" auf dem Pult von FFH steht!

Zwei "tüüt" weniger und ein Minimonitor.............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben