Ab 19. März 07: Neues Layout u.v.m. bei hr3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 19. März 07: Neues Layout u.v.m. bei hr3

Warum sollte Minou sonntags abends von 21-23 Uhr zu hören sein? Moderiert da nicht Volker Rebell? Wenn HR3 eine Erneuerung vornimmt hätte ich Minou gleich gestrichen. Diese Stimme :wall:
 
AW: Ab 19. März 07: Neues Layout u.v.m. bei hr3

und außerdem moderiert sie am Sonntag auch die Wunschhits von 12 bis 14.00h...ich halte diese Info für ein Gerücht...
 
AW: Ab 19. März 07: Neues Layout u.v.m. bei hr3

Ich glaub auch nicht,dass Minou sonntgs von 21-23 Uhr moderiert. Das wäre ja schrecklich,wenn man sie so oft hört *g* PS: Sie moderiert von 12-15 Uhr @ radiofreak 06.
 
AW: Ab 19. März 07: Neues Layout u.v.m. bei hr3

Warten wir mal wie's aussieht und was es für Änderungen gibt.
Finds gut das ALD jetzt Mittags moderiert.

LG
 
AW: Ab 19. März 07: Neues Layout u.v.m. bei hr3

Mir ist es eigentlich egal,wer bei HR3 moderiert. Für mich sind in Hessen die besten Sender Planet more music radio und Hitradio FFH. HR3 höre ich nur im "Notfall" .
 
AW: Ab 19. März 07: Neues Layout u.v.m. bei hr3

Soso, das heißt es also wenn man sagt
Inzwischen sind wir längst über "N.N." und Tim im Madhouse hinaus (...)
Dem quotenmeter-Artikel zufolge nur noch Minou im Madhouse? Tolle Lösung! :rolleyes: :wall:
 
AW: Ab 19. März 07: Neues Layout u.v.m. bei hr3

Kein Thema. Jeder kann sich doch mal irren. Ist doch kein Weltuntergang.
 
AW: Ab 19. März 07: Neues Layout u.v.m. bei hr3

Also man merkt, Frank Seidel ist auch heute noch im Dauereinsatz, hin und her gehts durchs Studio 2...naja, muss ja auch morgen alles supi klingen ;)
 
AW: Ab 19. März 07: Neues Layout u.v.m. bei hr3

jens schulenburg war auch schon fleißig unterwegs heute nachmittag.ich dachte schon,der seidel kommt nicht pünktlich zur chartshow;)
scheint ja eine morz sache zu sein.hoffen wird das beste:D

und frank freut sich wohl auch sehr darüber,dass jürgen jetzt die jingles spricht:D :p
 

Anhänge

  • studio2.jpg
    studio2.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 89
AW: Ab 19. März 07: Neues Layout u.v.m. bei hr3

schonmal jemand reingehört?wie ist euer erster eindruck?
ich bin jetzt vllt gegen alle aber ich bin positiv überrascht;)
 
AW: Ab 19. März 07: Neues Layout u.v.m. bei hr3

Warum solltest du gegen alle sein @Skipi? Ich höre weiter hr3... :) Haben die doch super hinbekommen...*find... ;)

Allen einen guten Wochenstart!... :)

Wünscht
die liebe
Gudi... ;)
 
AW: Ab 19. März 07: Neues Layout u.v.m. bei hr3

naja, das neben dem verkehrsjingle einzig markante element, das nachrichtenjingle, wurde gegen ein völlig beliebig- klingendes ausgetauscht. der showopener ist von der melodie her nach wie vor nichtssagend bzw. geht on air völlig unter.
hört sich für mich wie folgt an: hr 1- jingles fremdproduziert und ok, hr 3- jingles aus eigenem hause, mangelhaft.
fazit: sie können es (immer) noch nicht. dieses fazit gilt auch für das nach wie vor flach und blechern klingende soundprocessing.
 
AW: Ab 19. März 07: Neues Layout u.v.m. bei hr3

Um das alte Verkehrsbett ist es wirklich schade.
Und wer baut eigentlich freiwillig Sendelöcher in News-Jingle ein? Habs jetzt zwei mal gehört und jedesmal einen besorgten Blick auf den Player geworfen ob die Verbindung noch steht...
 
AW: Ab 19. März 07: Neues Layout u.v.m. bei hr3

Und was haben sie mit dem Loopi gemacht beim Verkehr? Der rauscht und faded. *grübel*
 
AW: Ab 19. März 07: Neues Layout u.v.m. bei hr3

Ah, jetzt, ja!
Um halb fehlt das Zeitzeichen im News-Jingle. Das hätte man wohl bei der Produktion erahnen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben