Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Und wenn Radio Bremen4 tatsächlich bei hr4 klaut, können sich die Bremer schon bald auf Heino freuen...der nämlich moderiert am kommenden Mittwoch nachmittag in Kassel "Bunt gemischt". ;)
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Dandyshore schrieb:
Ist dieser rege Personalaustausch (Langhorst, Rudolph, Böhmermann, Pasenau...) zwischen dem hr und Radio Bremen eigentlich Zufall oder gibt es da besondere Verbindungen?!?

...und es bleibt anscheinend nicht bei den Moderatoren, die zwischen Bremen4 und den hr-Programmen hr3 + YouFM hin und her wechseln! Die neuen YouFM-Claims kommen mir auch sehr bekannt vor. Zumindest sind sie denen von Bremen4 sehr ähnlich:

Bremen4 - rocken, poppen, dancen
You Pop, You Rock, You Funk - You FM

...oder wie seht Ihr das? Sehe ich das zu eng?

De Winkelhause :cool:
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Nein du hasst vollkommen recht du siehst das nicht zu eng
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Rob Green war heute als "Styleexperte" im Sat.1-Automagazin zu sehen und hat über Autozubehör gelästert. Lächerlich! Da wird dieser Engländer dargestellt, als sei er der größte und frechste Radiomoderator überhaupt. Bei YOU FM sollte man mal den Japke ranlassen... die beiden haben sogar eine gewisse Ähnlichkeit und teilen eine Vorliebe für schnelle Autos.
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

sp schrieb:
die beiden haben sogar eine gewisse Ähnlichkeit und teilen eine Vorliebe für schnelle Autos.
...das übrigens ist in dieser Brache nicht unüblich (Kreklau, Müller, Moese). Allerdings kann ein etwas unbedarfter Student mit einer peinlich ausgeprägten Götzenverehrung für einen Morgenhansel bei der Dudelwelle aus der mecklenburgischen Peripherie das natürlich nicht wissen.
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

und teilen eine Vorliebe für schnelle Autos.
...das übrigens ist in dieser Brache nicht unüblich..

Na endlich mal ein spezifisches Statement zur Radiobranche! In den meisten anderen Branchen favorisieren Manager, Mitarbeiter und Putzkolonne einmütig untermotorisierte Mittelklassewagen.

(oh, Mann....)
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Jetzt bekommt Rob auch noch ne Show am Samstag " Roadshow" mit Daniel Hartwich...
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Sunny findet doch alles genial, wo ihr Liebling Daniel mitmacht. Qualität ist dabei nicht entscheident!
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Also irgendwas hat sich da getan, oder?

http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=12390

Ich hab das Gefühl, Eske Pasenau ist nicht mehr an Bord von "DAS MORGEN"
Stattdessen ist jetzt Rob Green mit Shadia Omar und Tim Frühling mit einer gewissen Tanja im Teamindex zu finden.

Wer weiß mehr? Nur Urlaubsvertretung? :rolleyes:
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Bisschen viel Wind für ne Urlaubsvertretung. Frau Pasenau war schon seit Wochen nicht mehr bei YOu Fm zu hören, dafür hat Rob Green öfter mit Shadia die Morning Show moderiert. Jetzt wurden wohl die Paare neu gemischt: Shadia + Rob und Tanja + Tim. Tanja war früher Co-Moderatorin von Bursche am Nachmittag, bevor's in eine Babypause ging...
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

der dimi schrieb:
Wer weiß mehr? Nur Urlaubsvertretung? :rolleyes:

Soweit ich weiß, ist Frau Pasenau schon vor Wochen nach recht kurzer Zeit wieder bei YouFM rausgeflogen, weil sie wohl doch nicht so dolle war, wie man sich erhofft hatte.
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

...weil sie wohl doch nicht so dolle war, wie man sich erhofft hatte..
Die Nicht-so-dolle-wie-erhofft-Krankheit scheint ja in den Anstalten regelrecht zu grassieren. Aber wo sollen die 'dollen' Leute denn inzwischen auch herkommen? Freiräume, in denen sich Nachwuchs-Mods ohne Quotendruck ausprobieren und entwickeln können, sind recht selten geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben