ab wann gibt es radio 21 landesweit ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kasi

Benutzer
hallo liebe radiofreaks !!!
mich würde einmal interessieren wann radio 21 landesweit in niedersachsen senden wird . wir nordlichter haben mal wieder das nachsehen und müssen uns mit schrott von ffn, antenne und ndr begnügen.
wer weiß näheres ??
dank euch im voraus.
gruß kasi


dank kink fm (über satellit) gibt es eine klasse alternative zu dem einheitsbrei niedersächsischer radiosender !!!!
 
hallo radio-hawk
dieses ist doch nur ein verzweifelter hilfeschrei
evtl. gibt es ja den einen oder anderen der sich in dieser sache eher auskennt.
außerdem habe ich bei radio 21 per mail angefragt. so wie es kommen mußte habe ich bis dato keine antwort erhalten.
damit ich dich nicht so dolle damit belaste werde ich über dieses thema auch nix mehr schreiben.
gruß die kasi
 
Abgesehen vom Multi-Posting: Ich fände es prima, wenn es Radio21 auf größerer Fläche gäbe. Ich höre sie immer nur auf der A7 - hätte nichts dagegen, die sogar in Berlin zu empfangen. Die haben mir meist besser gefallen als unser Star-FM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben