Abend bei Antenne Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pegel

Benutzer
habe gelesen, daß antenne thüringen einen neuen abend-mod kriegt: oliver schley, kommt wohl von energy hamburg. weiß jemand genaues?
 
Nicht mehr. War aber zwischen 95 und 97 bei NRJ HH und hat dort (meines Wissens nach) vormittags moderiert. Hat dann wohl On Air-Design gemacht (Jingles etc.). Wann kommt er denn nach Thüringen?
 
AW: Abend bei Antenne Thüringen

Oliver wer? Schley... zu Antenne am Abend? Soll da etwa die komplette Mann/Frauschaft ausgetauscht werden? Karpe für May, dann die Wencke für den May seine Hupen-erkennende Katja? Dann kommen angeblich zwei Neue für den Sonntag vormittag(!?!?!?) ... dann hab ich gehört, ist der Produzent rausgeschmissen worden?
Was geht denn nach so einer MA nur ab?
 
AW: Abend bei Antenne Thüringen

mal ne ganz bescheidene frage.
antenne hat doch dazu gewonnen!
warum krempelt der neue PD nun wirklich ALLES um, wo es doch bei der
letzten MA nicht schlecht aussah für antenne?
nun ist zwar ein neuer chef da, damit gibt es in den meisten fällen auch personelle veränderungen aber "ALLES neu macht der mey" scheint hier die devise zu sein.
das bei den zahlen!! wenn da sich nicht mal einer übernimmt ;)

tstststststs
 
AW: Abend bei Antenne Thüringen

Vielleicht, weil es nötig ist? Vielleicht, weil man bei der MA nicht wegen sondern trotz bestimmter Leute gewonnen hat? Vielleicht, weil der Laden immer noch meilenweit von ehemaligen Quoten entfernt ist?
Und die personellen Entscheidungen, die da im Moment getroffen werden, klingen doch alle recht nachvollziehbar.
 
AW: Abend bei Antenne Thüringen

Wieso weg? Die beiden moderieren gerade die Nachmittagssendung von 14 bis 18 Uhr auf Antenne Thüringen.
Und das gar nicht schlecht. Wo kommen die beiden her, bzw. wo waren sie vorher im Radio zu hören?

moonlight
 
AW: Abend bei Antenne Thüringen

...und davor hatten sie bei NRJ Sachsen "Halbwach" moderiert. Und haben heut zu tage die BaLi-Brothers, Comedy-Produktion. Die moderieren sonntags? Dat darf'sch ma doch net entgehen lassen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben