Absetzung von Ekki Göpelt bei Antenne Brandenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Absetzung von Ekki Göpelt bei Antenne Brandenburg

Man kann ein halbes Jahr nach Göpelts Abgang bilanzieren: Antenne Brandenburg spielt keineswegs weniger Schlager, im Gegenteil, der Anteil hat wieder zugenommen.
Im Sonntagsvergnügen werden auch nicht weniger Schlager gespielt.
Bernhard Brink hat sich gut eingeabeitet, macht seine Sache sehr ordentlich und hat vor allem hochkarätigere Gäste als Herr Göpelt sie je hatte.
Im Großen und Ganzen: Das Leben geht weiter, auch für die Göpelt-Fans...
 
AW: Absetzung von Ekki Göpelt bei Antenne Brandenburg

Ihr lieben Göpelt-Beauftragten: gebt Ruhe hier! Ekki Göpelt moderiert jeden Samstag um 18 Uhr auf www. schlagerhoelle.de. Empfangbar nicht nur in Brandenburg, sondern weltweit. Das Thema Göpelt/Antenne wurde in diesem Faden hinreichend diskutiert.
 
AW: Absetzung von Ekki Göpelt bei Antenne Brandenburg

Ist scheinbar jetzt der Trend - Moderatoren, die nirgends mehr unterkommen, gehen jetzt zu irgendeinem Internetradio
 
AW: Absetzung von Ekki Göpelt bei Antenne Brandenburg

Hier habt ihr noch den Trailer zur neuen Sendung... Und jetzt laßt endlich diesen Faden ruhen. So wahnsinnig toll und wichtig war der Göpelt nun auch wieder nicht.
 
AW: Absetzung von Ekki Göpelt bei Antenne Brandenburg

Unser Layouter hat sich die Sache angehört, und es für grottig befunden....
Dann lassen wir den Faden hier ruhen....
 
AW: Absetzung von Ekki Göpelt bei Antenne Brandenburg

Lasst doch den Ekki in Ruhe ;), moderieren das schafft er schon wieder, nur singen solle er nicht - er kann es nicht! Ist Euch sicherlich auch schon aufgefallen, dass er bei Antenne Brandenburg nicht mehr gespielt wird...
 
AW: Absetzung von Ekki Göpelt bei Antenne Brandenburg

Das habe ich mich beim Lesen auch gefragt. Ich kenne nur ein Radio Paloma und das ist in Belgien zuhause... Auf der Homepage der (vermutlich zuständigen) MABB findet sich dazu auch nichts.


@Makeitso
Was erwartest du denn? Wir haben doch nüscht hier im Osten, auch keine vernünftigen Zeitungen. Da bleibt halt nur der Kurier... :wow: ;)
 
AW: Absetzung von Ekki Göpelt bei Antenne Brandenburg

ekki ist auch ständig im fernsehen zu sehen. nachts bei super rtl. da sitzt er gemütlich mit ricky king im brandenburgischem und preist eine cd-sammlung seines gastes an...
 
AW: Absetzung von Ekki Göpelt bei Antenne Brandenburg

Ich sehe es dem Glatzkopf nach, dass er offenbar übersehen hat, dass zur allumfassenden Information auch die Lektüre wenigstens eines leidigen Springerblättchens gehört... :D ;)
 
AW: Absetzung von Ekki Göpelt bei Antenne Brandenburg

Zu gütig, lieber Herr Kult. Indes übersehen Sie, daß das von Ihnen offenbar aus "Informationsgründen" ("Die Mathematik der Sünde") verkonsumentierte Blatt nicht nur sämtliche Erzeugnisse des Axel-Springer-Verlages qualitativ weit unterbietet, sondern auch aus dem Hause des Berliner Verlages stammt.

Insofern gibt's da gar nichts nachzusehen... :cool:


@ Wuffi:
Angesichts der Tatsache, daß der "Berliner Kurier" einst als Abendzeitung gestartet wurde, glaube ich das eher nicht.
 
AW: Absetzung von Ekki Göpelt bei Antenne Brandenburg

daß das von Ihnen offenbar aus "Informationsgründen" ("Die Mathematik der Sünde") verkonsumentierte Blatt nicht nur sämtliche Erzeugnisse des Axel-Springer-Verlages qualitativ weit unterbietet,
Das würde ich nun nicht unterschreiben wollen. Die nehmen sich beide nicht so wahnsinnig viel.
 
AW: Absetzung von Ekki Göpelt bei Antenne Brandenburg

ekki ist auch ständig im fernsehen zu sehen. nachts bei super rtl. da sitzt er gemütlich mit ricky king im brandenburgischem und preist eine cd-sammlung seines gastes an...

und das ist das schlimmste, was ich an moderation jemals gehört bzw. gesehen habe. das ist keineswegs mit herz, sondern eher herzschmerz mit kommerz (uiuiui, ist aber viel "erz" heute;))
ekki macht einen auf einfühlsam und es ist komplett gespielt, wenn er ricky king seine "gefühlvollen" fragen stellt. von der qualität der cd-compilation, die da beworben wird ganz zu schweigen. irgendwo fiel hier schon das wort offener kanal. die dort sprechen wie laien. ekki hingegen wie laien, die vor kurzem erst sprechen gelernt haben.... sorry, aber es ist leider so :( :( :(
 
AW: Absetzung von Ekki Göpelt bei Antenne Brandenburg

Müsst ihr immer über den armen Ekki herziehen? Manche mögen ihn, andere können ihn nicht ab. Na und?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben