Absolut Bella ab 4.10.2017 im Internet und bald im 2. DAB-Bundesmux?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile läuft keine Musik mehr sondern es wird ausschliesslich auf den morgigen Sendestart hingewiesen.
Bin mal gespannt obs bei der Musik bleibt, die in der Testschleife zu hören war, oder obs ein modernes Schlagerradio wie Paloma wird.
 
Mittlerweile läuft Absolut Bella seit 9 Uhr. Wie ich befürchtet hatte nur ein Festplattendudler. Ich dachte das es wenigstens zur vollen Stunde Nachrichten gibt, aber nichts der gleichen.Es wird nur der aktuelle Titel ausgeblendet dann Jingel und dann gehts weiter...schade solche Dudler mit Schlagern finde ich im Netz bestimmt genug.
@radiosüchtel bitte nicht noch eine Kopie von Paloma alle 3 Minuten "100 % deutscher Schlager" also nerviger gehts nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben