Absolute80s über ASTRA 28,5°, seit wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grün

Benutzer
Seit wann sendet denn Absolute80s über diesen Satelliten? Habe ich etwas verpasst? Und lohnt sich das Einschalten für längere Zeit? Scheint ein Musik-Non-Stop-Sender zu sein....

Die Musikauswahl gefällt mir bisher ganz gut.:)
 
AW: Absolute80s über ASTRA 28,5°, seit wann?

Und gefällt mir immer noch... Die scheinen eine ziemlich große Playlist zu haben, obwohl wirkliche "Ausreißer" selten sind, aber sie sind vorhanden. Zudem gibt es ja noch Absolute (Hauptprogramm) und Absolute Classic Rock...

Scheint ein Musik-Non-Stop-Sender zu sein....

Dem ist nicht so, zwischendurch wird auch moderiert.

P.s. Der Sender ist aus UK, hatte ich vergessen, zu erwähnen. Nun Eure Meinungen.
 
AW: Absolute80s über ASTRA 28,5°, seit wann?

Ich kann Dir leider nicht sagen seit wann, aber ich bin mir in dem Punkt sicher, dass der Sender schon mind. ein Jahr auf Sat ist, tendenziell mehr. Habe ihn meinen Eltern auch schmackhaft gemacht und die sind ebenfalls begeistert.
 
AW: Absolute80s über ASTRA 28,5°, seit wann?

In Betrieb ist Absolute 80's seit 4.12.2009 (zumindest laut Wikipedia) und hat seinerzeit Absolute Xtreme ersetzt, welches mir im Übrigen mehr zugesagt hatte... aber jedem das Seine.
 
AW: Absolute80s über ASTRA 28,5°, seit wann?

Ich empfange 28,5 grad aber eher um Fernzusehn . gibt gute MusikTV Sender auf dem Satelliten
 
Weil die Ausleuchtezone der Satelliten auf dieser Position relativ scharf umgrenzt ist, wird ein großer Teil der Programme nicht verschlüsselt.

Selbst in Ostwestfalen genügt jedoch bereits ein 60cm-Spiegel für einen ordentlichen Empfang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben