Abstürze mit Mr. DJ


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Guten Abend,

und zwar habe ich folgendes Problem: Unter den Playern ist mir der "Mr. DJ" am liebsten, aber wenn ich das Programm starte, stürzt er dauernd ab. Früher hat er auch einwandfrei gespielt, aber jetzt auf einmal...

Das ist verschieden, wenn er abstürzt, entweder GLEICH nachdem ich ihn gestartet hab, oder wenn ein Lied ca. 5 Sekunden läuft. Die Fehlermeldung lautet: "Mr. DJ hat ein Problem verursacht und wird geschlossen, starten Sie das Programm neu" oder so ähnlich. Eine Neuinstallation von dem Programm habe ich auch schon mehrmals gemacht, was aber nichts gebracht hat! Wem von Euch geht es genauso mit den Abstürzen?

Grüße, DANIEL.
 
#2
AW: Abstürze mit Mr. DJ

Hi Daniel,

ich hab auch das gleiche Problem, jedesmal wenn ich das programm starte da kurz darauf oder sobald ich ein lied abspiele stürzt er ab und bringt die gleiche fehlermeldung wie bei dir, aber ich hab auch einen Laptop, und da läuft Mr. DJ einwandfrei, und stürzt nicht ab!

Gruß <-=|M@r!0|=->
 
#3
AW: Abstürze mit Mr. DJ

Also bin ich nicht der einzige!

Wer von Euch verwendet auch dieses Programm, und kann mir Tipps geben? Weil mein Vorgänger hat ja geschrieben, beim normalen PC stürzt er auch dauernd ab und beim Lap Top nicht, das ist noch nicht normal!!!

DANIEL.
 
#5
AW: Abstürze mit Mr. DJ

@ Processaudio

Mr. DJ hat aber schon bei mir funktioniert, und auf einmal ist er nicht mehr gegangen... Das ist ja das rätselhafte! Ich hatte eine Terra Tec Soundkarte, wie es funktioniert hat und jetzt hab ich immer noch die gleiche...

DANIEL.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben