Abwechslungsreiche Mainstreamprogramme, Öffis mit Qualität, Top-Spartenkanäle u. qualifiziertes Wort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier in DL geht meiner Meinung nach nichts über den DLF. WDR 5 ist eine willkommene Ergänzung dazu, z.T eben mit regionalem Blickwinkel ("Westblick"). Für Musiksendungen bevorzuge ich SWR 1, über WDR 2 die RH-Sendungen, bei WDR 3 den Jazz und zweimal die Woche WDR 4 (zur Country Bar sonntags und "Beatclub" / "Swing Easy" am Mittwochabend).

Daneben höre ich vielfach ins Ausland hinein, aber das ist hier nicht das Thema - siehe oben.
 
Auf jeden Fall ein Feuerwerk an neuen Threads mit den immergleichen Themen ...

genau. solange die bestehenden probleme persistieren, ist das so. überlies es, und verwende die zeit, die du dabei sparst, woanders.
mir gehts ja genauso: mehrere monate im forum inaktiv, stelle ich jetzt fest, dasselbe forumsinventar, zu dem ich dich auch zaehle, reagiert mit denselben abwehrreflexen, um sich danach zu beschweren. ja man, blöder wie du kann man sich doch nicht verhalten! :wall:
 
Wenn wir mal bei der Überschrift bleiben: Gibt es noch irgendwo deutschsprachige (UKW, DAB+ SAT) Sender deren Moderatoren noch persönlich Musik aussuchen dürfen, denen kein Maulkorb verpasst wurde und wo das zuhören noch wirklich erfrischend ist?
So etwas wäre meiner Meinung nach einen echten Thread wert ;)
 
XXLFunk schrieb:
solange die bestehenden probleme persistieren
Hoppla, haben wir ein neues Fremdwort gelernt? Glückwunsch!

Wenn ich also die von Dir in den letzten Tagen neu eröffneten Threads als "peristierende Probleme" auffassen soll (als nicht gelöste, weiter fortbestehende Probleme), dann kommt folgende Mischung peristierender Probleme zusammen:

- Wie beurteilen die Forenteilnehmer die Reformen bei radio Eins?
- Sound von radio Fritz und 88,8 ist endlich gut
- Was ist besser, RTL oder SWR?
- Warum ist der Anteil italienischer und französischer Musik in deutschen radioprogrammen so niedrig?
- Ist Kai Karsten nachts besser als am Tage?
- eine Liste der "abwechslungsreichen Mainstreamprogramme und der Öffis mit Qualität, Top Spartenkanäle" etc.

Ich bin massiv beeindruckt von Deinem Problembewusstsein!:D
 
ja man, blöder wie du kann man sich doch nicht verhalten! :wall:
- Ist Kai Karsten nachts besser als am Tage?

Erstens kann dies sehr wohl ein persistierendes Problem in Bezug auf seine perforierenden nächtlichen Tätigkeiten darstellen (man frage seine Partnerin), rechtfertigt also durchaus ein penetrierendes Posten!
Zweitens hat Mannis Fan in der Aufzählung von Toms penetrierenden Probleme den Pippipopokacke-Thread vergessen: http://www.radioforen.de/index.php?threads/pippipopokacke-lied.35579 :wow:
Yo man, unvollständiger wie du kann man doch nicht aufzählen! ;)
 
@Stefan Kramerowski + Inselkobi

Shit aber auch, dass mir die Pippipopokacke entgangen ist. Habe ich übersehen.:D

Das ist ja schlimmer als wie blind!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben