ABY: Langemann Late Night, Mo.-Do., 19:52 - 24 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langemann macht wieder TV:

Am Sonntagabend wird künftig nicht mehr Skat gespielt, jetzt wird über das deutsche Fernsehen, seine Präsentatoren und allen mediengeilen Persönlichkeiten und die, die es gerne sein möchten hergezogen.

Sie lieben die ZDF-„heute Show“ und Oliver Kalkofes „Mattscheibe“? Sie lieben es, wenn über die absurdesten, peinlichsten, komischsten, ach und so weiter satirisch berichtet wird? Dann werden Sie Markus Langemann vergöttern. In der neuen wöchentlichen Satire „Langemanns Nachtclub“ bekommen Sie all das zu sehen, was Sie sonst nirgendwo sehen können.

Ab dem 24. Februar 2013 zeigt Family TV immer sonntags zur besten Zeit um 20:15 Uhr die neue halbstündige Satire von und mit Markus „der Langemann“ Langemann. Alles, was Sie im Fernsehen sehen und in den Zeitungen lesen, sehen und lesen Sie bei Langemann aus einem ganz anderen Blickwinkel. Schlagzeilen, die erst zu Schlagzeilen werden, Sendungen, die erst sehenswert gemacht werden und Persönlichkeiten, die erst zu einer Persönlichkeit werden, dass alles und noch vieles mehr gibt es nur bei „Langemanns Nachtclub“.

„Nacht für Nacht. Wenn die Dunkelheit über die Dächer deines Landes schleicht, wenn nur Laternen deinen Weg beleuchten, wenn alle Straßen still werden und die Autos über die harten Bürsten der geilen neuen Waschstraße flüstern, dann wird es Zeit laut Klartext zu reden. Stay tuned, Sympathisant!“

Der 1963 geborene Markus Langemann ist u.a. durch seine tägliche Funktion als Late-Night-Talker bei „Antenne Bayern“. Auf deren Homepage findet man über ihn auch eine „Über mich“-Seite, in dem ihm ein paar „persönliche Fragen“ gestellt wurden. So antwortete er auf die Frage, was er mag mit „rechts aussteigen“ und auf die Frage, was er nicht mag mit „links aussteigen“. Langemann ist bekannt durch seine satirischen, spitzen, aber nicht übertriebenen Sprüche, wenn er zugleich auch teilweise Grenzen antastet, die so manch einer nicht so leicht über die Lippen bringt. Langemann ist Kult.

Zusehen ist „Langemanns Nachtclub“ ab dem 24. Februar 2013 immer sonntags um 20:15 Uhr. Wiederholt wird die Sendung gleich zwei Mal im Programm. Einmal am Freitagabend um 23:45 Uhr, sowie am Samstagnachmittag um 17:00 Uhr. Die Sendung wird stets aktuell produziert. „Langemanns Nachtclub“ wird von der contenthouse GOLF GmbH & Co. KG, die auch u.a. für Family TV die „GOLFTOTAL“-Sendungen produzie

Quelle: http://www.familytv.de/Presse-Langemann.php
 
Ich muss diesen Thread wieder rauskramen... Habe nämlich schon ewig kein Antenne Bayern mehr gehört, da sie den Langemann abgeschaft hatten. Wurde nicht sogar sein Profil auf ihrer Homepage entfernt?
Aber heute war ich mal wieder neugierig, was abends dort läuft. Und siehe da: Langemann ist wieder da.

Meine Frage: Seit wann gibt's ihn wieder? Im vergangenen Sommer starteten sie ja mal eine Schiene abends ohne Moderation.

--> Und just in diesem Moment fällt mir auf, dass die Sendung nur noch bis 22 Uhr geht. Wann beginnt sie denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da verwechselst Du was. Langemann war nie weg, hatte im Sommer nur ein paar Wochen Pause.
Angesichts der teilweise zweistelligen Verluste am Abend laut MA ist er meiner Meinung nach in der Tat eher ein Wackelkandidat im 'Programm'.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben