ABY: Lehmann von 9-12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ABY: Lehmann von 9-12

...dieses Forum dient aber doch auch dazu, mal eine andere Meinung zu haben und nicht gleich als Ketzer dazustehen, wenn man mal einen Moderator/Stadionsprecher nicht gut findet. Wenn es hier nur um Lobeshymnen geht, dann solltet ihr auf der Homepage vom Lehmann posten (sofern er eine hat).

Ich finde die Art, wie Lehmann moderiert nervend und es gibt meiner Meinung nach andere Stadionsprecher die besser sind. Das ist MEINE Meinung - und die stell ich hier auch ein - uch wenn es dem Lehmannfanclub nicht gefällt.

Übrigens: Ich schalte ABY definitv weg, wenn Lehmann kommt und ich bin nicht die Christine von B3.:p
 
AW: ABY: Lehmann von 9-12

Danke Rose, jetzt wissen wir's alle.
Brauchst also nicht noch einmal zu schreiben, dass DEINER Meinung nach Lehmann nicht gut is.

Der FC Bayern weiß sicherlich ganz genau, was er an ihm hat. Er kommt bei den allermeisten Stadionbesuchern bestens an.
 
AW: ABY: Lehmann von 9-12

...aber dann war Herr Lehmann Stadionansager - weil der Stadionsprecher der Nationalmannschaft ist nunmal der Wenzel, weil er einfach besser ist als der Lehmann.

Und was hat er denn nun für einen Job bei der EM gehabt - Frau Besserwisser????


Lehmann war bei der WM 2006 Stadionsprecher in München. Das ist Fakt. Wenzel war/ist Stadionsprecher der DFB-Elf und hat bei allen WM-Spielen der deutschen Mannschaft ZUSAMMEN mit dem jeweiligen StadionSPRECHER moderiert. Bei der EM war Lehmann nicht dabei, da diese in Österreich/Schweiz statt fand und Lehmann "nur" Stadionsprecher in MÜNCHEN ist (und das liegt ja bekanntlich nicht in Österreich & der Schweiz).

Herrgott, Rose, Du kannst Lehmann ja doof finden - aber mach Dich doch bitte nicht lächerlich hier.
 
AW: ABY: Lehmann von 9-12

Lehmann war bei der WM 2006 Stadionsprecher in München. Das ist Fakt. Wenzel war/ist Stadionsprecher der DFB-Elf und hat bei allen WM-Spielen der deutschen Mannschaft ZUSAMMEN mit dem jeweiligen StadionSPRECHER moderiert. Bei der EM war Lehmann nicht dabei, da diese in Österreich/Schweiz statt fand und Lehmann "nur" Stadionsprecher in MÜNCHEN ist (und das liegt ja bekanntlich nicht in Österreich & der Schweiz).

Herrgott, Rose, Du kannst Lehmann ja doof finden - aber mach Dich doch bitte nicht lächerlich hier.

...ich frage mich, wer sich hier lächerlich macht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben