ABY On Air Design


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Guten Morgen!
Hab ich mich da eben verhört oder hat Antenne Bayern neben der neuen Stationvoice auch die Wetterbetten etwas erneuert und ein paar neue Jingles bekommen?
Wer ist eigentlich die neue Stimme und wurden die Jingles wieder von BCI produziert?

Knoxville
 
#2
tja, wenn man über 50.000 hörer verliert, dann muss man etwas ändern. ob eine änderung der verpackung die verlorenen schäfchen wieder zurück bringt ist allerdings eher fraglich.

da muss mal ein könner mit der personalsense durchgehen und auch neue köpfe, die nichts bringen, wieder abschlagen (baier etc.)
 
#3
Hat ja gedauert bis darauf in diesem Forum jemand anspringt ! Mir persönlich ist die neue Stationvoice viel zu schwach und zu jung. Da hat Bernd Stelter mehr als „wums“ in der Stimme gehabt. Ich finde das ist kein Gewinn für den Sender.
 

Anhänge

#8
Mir gefällt zwar auch die alte Stationvoice besser, aber die neue ist auch ganz gut.

Die alte fand ich aber immer noch besser! Vorallem den Antenne Bayern Radiodienst Opener um halb, hat den Zufällig jemand?

Also den alten?

Gruß
 
#10
Das ist das Bett, ich meinte den Opener also der immer um halb kam.

Antenne Bayern Radiodienst - Bayerns bester Verkehrsservice.

Hast du sonst noch irgendwelche Betten von Antenne Bayern?

Mail mir doch einfach mal zu!

Gruß
 
#11
Sonst hab ich nur noch einen alten Radiotelegramm und Newsopener, die würde ich dir auch schicken. Das Problem ist nur, dass ich kein DSL hab und dadurch alles ewig dauert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben