ABY "On the road again", So 20:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
Hab gerade mal die Playlist vom vergangenen Sonntag gecheckt. Ergebnis: Die Sendung heisst zwar noch wie früher. Von ihrem musikalischen Charme, einer intelligenten Verbidung von (tendenziell Modern) Country mit Folk Rock, ist aber überhaupt nichts mehr übrig geblieben.
Stattdessen dieselbe Musik (a la Maroon 5 "This love") wie im Tagesprogramm, aber auch wie unter der Woche. Früher sah es in der Woche abends spätestens nach 21:00 anders aus (interessante Soft Rock und R&B - Titel).
Hätte man wenigstens eine grosse Rotation beibehalten!

Was ich auch nicht verstehe: In Bayern gibt es doch überall lokale AC-Stationen. Wieso belegt ABY jetzt genau ins gleiche Segment?
 
AW: ABY "On the Road again" So 20:00

Seien wir doch froh, dass eine solche Sendung in Deutschland überhaupt noch zu hören ist. Interessante Themem rund ums Autofahren generell, Brummifahrer und ihre "Probleme" mit uns "Normal-Vierrädern" etc.

Hnsichtlich Country oder besser Cross-Over, wer sagt uns denn, dass alle Trucker auch wirkliche Fans von dieser Musik sind.

REDMOD wünscht einen schönen Sonntag und freut sich übrigens auf heute Abend: ABY-On the Road again + Angelika Demmerschmidt. :cool:
 
AW: ABY "On the Road again" So 20:00

Was ich auch nicht verstehe: In Bayern gibt es doch überall lokale AC-Stationen. Wieso belegt ABY jetzt genau ins gleiche Segment?[/QUOTE]

Also erstens mal hat ABY schon immer schon dieses Segment belegt und zweitens gibts in Bayern z.B kein Landesweites Jugendradio bis vielleicht auf Galaxy das über DAB ausgestrahlt wird auf UKW ist in Bayern eben nichts erwünscht!?!
 
AW: ABY "On the Road again" So 20:00

Hatten wir nicht kürzlich zur Kentniss genommen, daß die Antenne von der anderen Antenne mit der 1 im angrenzenden Bundesland einen Import getätigt hat?
Aha! Noch Fragen?
 
AW: ABY "On the Road again" So 20:00

Radiocat schrieb:
Hatten wir nicht kürzlich zur Kentniss genommen, daß die Antenne von der anderen Antenne mit der 1 im angrenzenden Bundesland einen Import getätigt hat?
Aha! Noch Fragen?
Ja, zum Beispiel: In wieweit ist es hilfreich immer auf VW herumzureiten? :confused:
 
AW: ABY "On the Road again" So 20:00

sehr.

mich interessiert doch gar nicht, on sie "nur" vorgaben ausführt.
es hat schon immer für jeden mist jemanden gegeben, der hier gerufen hat. und dafür nehme ich ihn respektive sie durchaus in verantwortung. nämlich dann wenn er, pardon sie, eine leitende funktion ausübt.

leider finde ich das, was vw unter radio versteht, einfach nur jenseits von gut und böse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben