Abzocker-Typen...


K

Kuddel Daddeldu

Wer sich für - ich sage mal : kreative und einfallsreiche - Fußballer interessiert,der gebe in eine Suchmaschine mal die Namen:

Bernio Verhagen
Carlos Henrique Kaiser

ein

Beide unterschrieben Verträge bei europäischen bzw. brasilianischen Erst-und Zweitligisten,ohne aber jemals für diese aufgelaufen zu sein.
Beide waren bessere Amateurliga-Spieler,besaßen aber genug Phantasie gepaart mit überzeugendem Auftreten,so daß sie von höherklassigen Vereinen unter Vertrag genommen wurden und dabei gut verdienten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HectorPascal

Benutzer
Abgezockt sind diese Personen aber nicht ... - fast schon ein Fall für die Sprachlotterei nebenan.

Sie sind entweder Abzocker oder abgebrüht, für manchen auch abgew****t, aber eben nicht abgezockt. Dann wären sie ja die Opfer.
 
Oben