AdamCurry verbieten


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
sag mal -lieber AdamCurry- hast du eigentlich den ganzen tag nichts zu tun... mußt du dich wirklich zu JEDEM thema zu äußern?! und dann auch noch mit einer destruktivität gegen alles was "format" heißt zu schießen, toll!
bub, erkenn mal die zeichen der zeit.
und bitte such dir eine beschäftigung...bei einem anständigen radiosender (3700 titel rotation, profilstarke moderatoren, 87% wortanteil und spezialsendungen wie "mongolische jazzmusik").

mann o mann!
 
#3
@ currymühle + AC

Wer wir Ihr zeigt, dass er mit Kritikern nicht umgehen bzw. leben kann, der offenbart meiner Ansicht nach nur seine eigene Unsicherheit !

Mein Verständnis eines Forums ist die freie Meinungsäusserung (auch Diskussion genannt).
Wenn hier alle einhellig die gleiche Meinung vertreten würden, wäre das Thema (Format)Radio ruckzuck geschluckt dieses Forum damit eigentlich überflüssig.
Sorry, aber für solche Einträge habe ich kein Verständnis.
 

JB

RADIOSZENE
Mitarbeiter
#6
Hallo "curry-mühle",
wie die drei letzten Forenbesucher schon richtig bemerkten, darf hier jeder seine Meinung kundtun, so lange niemand persönlich angegriffen wird.
Gruss in die Szene,
J.B.

[Dieser Beitrag wurde von JB am 19.02.2002 editiert.]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben