Adapter - aber wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timolito

Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich bin grade dabei, mir meine erste, erstmal provisorische Telefonanlage hinzubauen. Jetzt habe ich mich auf die Suche nach einem adapter gemacht und habe diesen bei eBay gefunden: http://cgi.ebay.de/2-3-5mm-Klinke-RJ11-Western-Adapter-Telefon-Headset_W0QQitemZ380101443459QQcmdZViewItemQQptZFestnetz_Zubeh%C3%B6r?hash=item380101443459&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Jetzt meine Frage - gibt es einen solchen oder ähnlichen Adapter auch irgentwo anders zu kaufen? Ich habe schonmal bei Conrad geguckt - aber leider nichts gefunden.

Habt ihr noch eine Idee???:confused:
 
AW: Adapter - aber wo?

Unglaublich aber wahr- hab gegooglet.. und genau auf den Händler gestoßen... ABER ... bei dem würd ich das kaufen gern vermeiden weil wegen schlechten ebay bewertungen ( is nämlich der selbe händler ;) )

Sonst noch einer ne idee?

Anhang: Muss nicht das sein ... kann auch ein ähnliches mit den selben funktionen sein!
 
AW: Adapter - aber wo?

wenns der nicht sein soll und es keinen anderen gibt. Hilft nur eins, selber bauen.

mfg

p.s. Ich konnt auch keinen anderen finden.
 
AW: Adapter - aber wo?

Danke... dann muss ich mal jemanden suchen der mir sowas macht. Bin nämlich handwerklich total unbegabt:wow:
 
AW: Adapter - aber wo?

Oha - was muss ich denn da feststtellen??? Ich brauch kein RJ 11 sondern ein RJ 10 Kabel! :wall::wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben