Adapterkabel Nt4 brummt (Selbstbau)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pearlsounder

Benutzer
Hallo Leute, ich bin zum ersten Mal hier, daher eine Anfängerfrage: habe nach Schaltplan ein Kabel für Roede Nt4 XLR 5-pol auf 2x XLR 3-pol gelötet. Es funktioniert, brummt aber. Habe auch Masse auf Pin1 und Steckergehäuse überbrückt. Alle Lötstellen sehen eigentlich gut aus. Habe allerdings 2 5polige Kabel verwand und je 3 Adern weggeschnitten.
Was könnte die Ursache für das Brummen sein?

(Übrigens taucht das auch auf einem gekauften Adapter Klinke-XLR auf. Muss immer etwas nachdrücken und dann möglichst nicht bewegen, dann geht es)

noch zur Ergänzung, mit dem Originalkabel gibt es kein Problem, nur dass es mir zu lang ist. Deshalb der Versuch des Eigenbaus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben