Adieu Radio Lindau


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich kann mich nur den weisen Worten meines lieben, ehemaligen Kollegen Micha Götz anschließen. Auch ich habe RL in der Blüte seiner Jahre erlebt und eine tolle Zeit mit tollen Leuten verbracht. Dafür möchte ich Danke sagen. Wir waren sicher nie ein Sender, bei dem alles tadellos klappte- und sein wir mal ehrlich, wer will das schon sein? Uns ist bei all den Pannen wenigstens nie das Lachen vergangen- und das findet man in der heutigen Radioszene leider viel zu selten!
Einen lieben Gruß an alle, die mich kennen-
heute Abend trink ich eins auf Euch!
Micha, wenn Du noch meine Handynummer hast, ruf mal durch!
 
#2
Hi, stimmt haargenau! War sogar noch vor Dir da, 94/95, zur Zeit des "Programmfrühlings" - damals noch mit Roberto "Dampfplauderer" Kalin als Steuermann. Habe neulich mal mit ner lieben Ex-Kollegin gesprochen. Wäre mal Zeit für nen Stammtisch.
 
#4
Grüße auch von mir an alle ex-Lindau-Kollegen! War eine schöne Zeit bei der 103,6 am Bodensee und der 92,7 im Westallgäu :) Trotz Stress, wenig Geld und vielen Problemen war es trotzdem irgendwie schon ein "Sender mit Herz".


Für alle die meine Mailadresse nicht haben: rm@checknet.de


Gruesse

aus Augsburg - Rene Mezger

[Dieser Beitrag wurde von Rene am 05.07.2002 editiert.]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben