Adobe-Audition: Remote-Steuerung?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Kennt jemand eine usb Remote Steuerung für Adobe Audition?
Wichtig ich suche kein Digitalmischpult und will ich nicht überzeugt werden was die Vorteile eines "Mackie"`s und co sind.
Sollte ein Pult sein wie das "Evolution UC33" nun such ich alternativen.
 
#2
Hallo,

wie weit sollte die Fernsteuerung gehen?
Es gab mal, für die einfachsten Fälle, einen RedRover von Syntrillion. Ich gehe davon aus, das er immernoch erhältlich ist - Auch wenn jetzt vieleicht Adobe draufsteht.
 
#3
Das sehr gute USB-Steuerungsgerät Red Rover (läuft ab Cool Edit Pro 2.0 bzw. Audition) hat professionelle Steuertasten wie eine Bandmaschine.

Dummerweise hat sich das Teil überhaupt nicht verkauft. Daher ist die Produktion eingestellt - es wird auch nirgends mehr angeboten, außer ab und an bei ebay.

LG
Reglerwärmer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben