Ältere Titel in der Power-Rotation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ältere Titel in der Power-Rotation

Was ich momentan garnicht mehr hören kann und noch nie richtig hören konnte, ist Unheilig mit "Geboren um zu Leben"...das scheint zumindest bei 104.6 rtl derzeit in einer Power Rotation zu lasufen vom feinsten, das geht ja garnicht mehr!!:wall:
Ja, einmal jede dritte Stunde. Wer RTL hört, will das genau so. (Nein, nicht böse gemeint!)

@Marekmusic:
Du kannst schon unterscheiden zwischen einem Sender, der zur Radioszene Deutschland gehört, und einem solchen, der zwar irgendwie from Bavaria broadcastet, aber mindestens die Weltherrschaft anstrebt (warum sonst ist die Seite komplett englisch?)? Dieselbe habe ich gerade bemüht, von Dance ist im time table nowhere die Speech. Im Übrigen mache ich mir wenig Sorgen, dass jemand außer dir diesen Sender hört. Warum sollte man auch? (Auch nicht böse gemeint, gibt nur genug solcher Musikschleifen im Internet).
 
AW: Ältere Titel in der Power-Rotation

Ja, dann hör halt nur ich diesen Sender und ich wollte nur die Meinung zu den Songs haben bzw. Musikauswahl Steve nichts weiter. Ich meinte auch nicht dance sondern Party. Find den Nightliner auch gut

@steve: Findest du Weltherrschaft nicht übertrieben von dir?
 
AW: Ältere Titel in der Power-Rotation

@MichaRastede: Der Titel testet momentan anscheinend gut. Läuft überall rauf und runter.

Zum Thema Unheilig: Seit zwei Jahren ist es nunmal leider so, dass neue Titel vollkommen überbewertet werden. Womit das im Detail zu tun hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich denke, es bedarf zweierlei Seiten - das Marketing der Plattenfirmen und die Akzeptanz der Bevölkerung. Bewährte Oldies sind so gut wie verschwunden, neue Hits in Powerrotation gibt es monatsweise. Einfach abschalten.
 
AW: Ältere Titel in der Power-Rotation

Dein Vorschlag bezüglich abschalten ist jetzt nicht brandneu hab ich oben schon mal gebracht.Und wie findest du Blueradio?
 
AW: Ältere Titel in der Power-Rotation

Himmelherrgott, bist du also doch zum Werbung machen hier? Warum sollte dieser Sender jemanden a interessieren und das b in diesem Thread?
 
AW: Ältere Titel in der Power-Rotation

schade das mein thread über das internetradio bluebellradio gelöscht wurde. Vielleicht darf man hier keine links schreiben? Würd mich nur interessieren wie ihr das findet, bitte bemüht google.

Bin sehr begeistert von bluebellradio hat sowas wie magicstar von der musikauswahl ein bisschen find ich. Finds eigentlich auch besser weil ich noch keinen titel zweimal gehört habe bei magicstar schon öfters bei derselben zeit lauschen und finds besser als die bayernwelle hört mal da rein.

@Korn: Was meinst du mit provinziell genau an der bayernwelle?

@Mr Sven: Wenn du es auf rtl radio nicht mehr hören kannst dann schalte doch um ? !


Na, ja, ich höre sehr unterschiedlich lange oder kurz 104.6 RTL....ich zappe im Auto total oft....und zuhause höre ich es kaum, wenn dann Unheilig kommt, ist der Sender dann sowieso weg...höre derzeit zuhause lieber gern mal, und derzeit oft WDR2....was für ne Erholung zu 104.6 rtl, RS2 odr sogar SWR3...aber, es geht ja hier ausschließlich um die Power-Rotation von älteren Titeln...
 
AW: Ältere Titel in der Power-Rotation

Derzeit scheinen einige Sender "Purple Rain" von Prince wieder sehr zu mögen....höre ich in letzter Zeit sehr oft vor allem bei RS2 und 104.6 RTL....jetzt gerade allerdings bei SWR3 gehört...:(
 
AW: Ältere Titel in der Power-Rotation

Purple Rain, When The Rain Begins To Fall, Maniac, Jump und I'm So Excited sind sowieso die üblichen Verdächtigen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben