„Älteren“ SAM neu installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timolito

Benutzer
Hallöle ihr Lieben,

Ich, bzw ein Kollege von mir, hat ein Problem mit seinem SAM 3.5. Der läuft nicht so wie er sollte. Nun sind wir auf die Idee gekommen, den 3.1.8 wieder zu installieren. ABER: Der will nicht.
Ich kenne das Problem (hatte es mal selbst). Da müssten in der Registrierungsdatenbank irgentwelche dateien sein, die noch seperat gelöscht werden müssen. Diese werden bei der normalen deinstallation (leider) nicht mit deinstalliert.

Weiss einer welche Daten das sind, damit ich sie gezielt suchen und eliminieren kann? :D

Der jenige, der mir das damals gemacht hat, ist leider verstorben, sonst würd ich den fragen:(

Aber trozdem schonmal danke im vorraus.

LG
Timo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben