Änderungen bei NDR2 – was kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt?

MAXX schrieb:
@ Nordlicht & Co.

ich hoffe sehr, dass ihr das scherzhaft meint, dass ihr es "wahnsinn" findet, wenn jemand 10 Tage am stück moderiert!
Zustimmung! Was soll daran bei einer so dünnen Personaldecke außergewöhnlich sein? :confused:
 
AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt?

Maschi schrieb:
Was soll daran bei einer so dünnen Personaldecke außergewöhnlich sein? :confused:

Das einige Moderatoren (Kuna, Venzke, Puttfarcken, Böge) gar nicht mehr zu hören sind. Die können ja nicht alle gleichzeitig im Urlaub sein. Die genannten Moderatoren sind ja jetzt dem Soundcheck (und der Nacht) zugeteilt, aber wer moderiert heute den Soundcheck? Mike Kleiss. Und moderiert schon seit 18 Uhr. Also doch eine sechsstündige Abendschiene oder nur eine Ausnahme? :confused:
 
AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt?

Venske war erst letzte Nacht zu hören.


Die etwas selteneren Einsätze lassen sich vielleicht auch auf ihren Nebenjob als Mutter schließen...
 
AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt?

Was mir bei den beiden neuen von NDR 2, Blecken und Kleiss, besonders auffällt, ist - leider - diese allgemeine Moderatoren-Krankheit, dass die alles dermaßen gestelzt und aufgesetzt sprechen.

Genau das meinte ich mit "cooler Stimme" - so spricht doch im realen Leben kein Mensch; das finde auch ich wenig authentisch.
 
AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt?

djs schrieb:
[...] wer moderiert heute den Soundcheck? Mike Kleiss. Und moderiert schon seit 18 Uhr. Also doch eine sechsstündige Abendschiene oder nur eine Ausnahme?
Hoffentlich nur eine Ausnahme! :rolleyes:

Zumal Mike Kleiss gestern Abend teilweise der Technik noch etwas unterlegen war! ;) Naja, wird sich sicher noch bessern!
 
AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt?

@ Tom2000

Ich bin nicht der Meinung, das es zu wenig gute Frauenstimmen gibt.
Katrin Schiefelbein, Birgit Hahn, Doro Manz, Tina Busch, Caren Busche, Simone Panteleit. Oder was wäre mit einer Reaktivierung von Katrin Lehmann, Desiree Persh oder Isabell Garcia? Alles tolle und erfahrene Frauen, die jedes Programm bereichern (würden)!
 
AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt?

Sagt mal, wird euch das nicht langsam langweilig, darüber zu schreiben, wer wann und wielange hintereinander Musik abspielt?
 
AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt?

Kann mir jemand sagen, wer letzte Nacht moderiert hat? War es wieder der Kuna oder jemand anderes???
MfD FSR_fan
 
AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt?

JonasS schrieb:
Genau das meinte ich mit "cooler Stimme" - so spricht doch im realen Leben kein Mensch; das finde auch ich wenig authentisch.


Das liegt wohl daran das Mike Kleiss nicht authentisch ist!!! Und wenn er überall nur ein paar Wochen gearbeitet hat fehlt zudem wohl auch die Erfahrung.
 
AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt?

Indem er sich auf den Sender nicht so gibt, wie er es im normalen Leben tun würde.
 
AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt?

Eben gerade der nächste Technikunfall: Kleiss kündigt ein Interview mit dem AOL-Arena-Chef an: "Hier ist der NDR 2 Abend, wussten Sie eigentlich, was Robbie Williams vor dem Konzert morgen macht? (...)". Er stellt eine Frage - statt der Antwort kommt aber leider genau dieselbe Einleitung des Moderators ("Hier ist NDR 2, ....."), nochmal ca. 20 Sekunden lang. Dass die Interviews gefaket sind, war mir ja klar, aber dass selbst die einleitenden Worte aufgezeichnet sind, wusste ich nicht.

Und eben, 5 Minuten später: "Sie hören den NDR 1 Abend." Aha.
 
AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt?

hier sind ja lauter profis am werk!:( is klar! nur niemandem ne chance geben! echt lachhaft, was hier abgeht! ich find kleiss super! endlich mal nicht das übliche blabla eines moderators!
 
AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt?

@ mediengesetz:
Na ja - ich relativiere das mal... Ist mir eben halt aufgefallen und ich hab`s hierher geschrieben. Ich wollte um Gottes Willen nicht Kleiss persönlich angreifen oder so.
 
AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt?

@JonasS

is schon o.k.! ich hab nur echt die nase voll, wenn hier immer so draufgehauen wird! jeder macht mal n fehler. und blecken und kleiss sind ja noch neu! also...!und im ernst...ich finde, dass beide ne bereicherung für den sender sind! tolle stimmen, echte personalities! DAS sollte man einfach auch mal sehen!
 
AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt?

Es ist schon erstaunlich, wie sehr dieses Forum vor allem auf NDR 2 allergisch reagiert. Da können noch so gute Leute vor dem Mikro sitzen. Moderieren halt beim falschen Programm.
 
AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt?

JonasS schrieb:
Eben gerade der nächste Technikunfall: Kleiss kündigt ein Interview mit dem AOL-Arena-Chef an: "Hier ist der NDR 2 Abend, wussten Sie eigentlich, was Robbie Williams vor dem Konzert morgen macht? (...)". Er stellt eine Frage - statt der Antwort kommt aber leider genau dieselbe Einleitung des Moderators ("Hier ist NDR 2, ....."), nochmal ca. 20 Sekunden lang. Dass die Interviews gefaket sind, war mir ja klar, aber dass selbst die einleitenden Worte aufgezeichnet sind, wusste ich nicht.
Was bitte um alles in der Welt ist an diesem Interview "gefaked"???
Wenn man keine Ahnung hat...
 
AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt?

So viel zum Thema, dass nur die vorgesehenen 4 Moderatoren (Vogt/Vogt/Kleiss/Blecken) das NDR 2 Wochenende moderieren.
Gestern Abend hat Tanja Puttfarcken moderiert und zur Zeit moderiert Stefan Westphal. Aber das war ja vorher klar dass bei vier Moderationsstrecken nicht nur die 4 moderieren können, denn die haben ja auch mal Urlaub oder sind mal krank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben