Änderungen bei RADIO ENERGY


#1
Radio Energy hat ein paar Änderungen erhalten, dies ist mir kürzlich aufgefallen:

- Es gibt jetzt von Montag-Freitag von 6 Uhr bis Mitternacht durchgehend ein Programm statt bisher nur bis 21 Uhr.

- Man hat sich von den 40 Minuten Hits nonstop verabschiedet. Es laufen jetzt immer z.B. 4 Songs nonstop nach Punkt, anschließend gibt es eine Moderation und danach einen 3-minütigen Werbeblock.

- Das Info-Paket mit News, Wetter und Verkehr (Neu: Für ganz Österreich statt bisher für den Großraum Wien) läuft jetzt wieder um :00 und zu bestimmten Zeiten auch um :30.

- Es gibt neue Jingels.
 
#2
In wenigen Jahren wird dieser Sender an seiner Bedeutungslosigkeit ersticken und all seine Mitarbeiter werden beim AMS angemeldet. Wen interessieren da noch Jingles oder neue News-Pakete mit Nachrichten, die keine Nachrichten sind.
 
Gefällt mir: AKG
Oben