Änderungen bei RADIO ENERGY


Radiom

Benutzer
Radio Energy hat ein paar Änderungen erhalten, dies ist mir kürzlich aufgefallen:

- Es gibt jetzt von Montag-Freitag von 6 Uhr bis Mitternacht durchgehend ein Programm statt bisher nur bis 21 Uhr.

- Man hat sich von den 40 Minuten Hits nonstop verabschiedet. Es laufen jetzt immer z.B. 4 Songs nonstop nach Punkt, anschließend gibt es eine Moderation und danach einen 3-minütigen Werbeblock.

- Das Info-Paket mit News, Wetter und Verkehr (Neu: Für ganz Österreich statt bisher für den Großraum Wien) läuft jetzt wieder um :00 und zu bestimmten Zeiten auch um :30.

- Es gibt neue Jingels.
 
In wenigen Jahren wird dieser Sender an seiner Bedeutungslosigkeit ersticken und all seine Mitarbeiter werden beim AMS angemeldet. Wen interessieren da noch Jingles oder neue News-Pakete mit Nachrichten, die keine Nachrichten sind.
 

blu

Benutzer
Sagt mal... Was soll das bei NRJ eigentlich werden? Musste mir das "Programm" heut Nachmittag antun.

Lieblos, fad, Wiederholungen teilweise binnen 2 Std. Würde sogar sagen, dass nichtmal live moderiert wurde. Was haben die vor?
 

Jonny P

Benutzer
Seit heute wird auf ENERGY auch zwischen 15 und 20 Uhr wieder Live moderiert.
Zuvor wurde nur die Morgenshow live moderiert.
Mir ist daher aufgefallen da zwischen 10 und 15 Uhr das Wetter von der Newssprecherin gesprochen wurde und um 15 Uhr hat dann der Kevin das Wetter und den Verkehr selbst gesprochen.
Zwischen 10 und 15 Uhr wird aber weiterhin nicht Live moderiert.
 

Jonny P

Benutzer
Die ENERGY Euro Hot 30 werden seit September wo Sie nach langer Pause wieder erstmals zum hören waren aus Deutschland übernommen.
Moderatorin der Sendung ist Dani genauso wie bei den deutschen ENERGY Stationen.
Bis März wurde die Sendung noch von den Österreichischen Moderatoren moderiert welche zuvor von 10 bis 16 Uhr Sendung hatten.
Neu seit kurzem ist auch das Samstags von 10 bis 16 Uhr wieder Live moderiert wird im Zuge des Corona gab es längere Zeit Samstags keine Moderation.
Inzwischen wird auch zwischen 10 und 15 Uhr wieder Live moderiert während der Abend weiterhin aufgezeichnet wird.
 
Oben