Maschi
Benutzer
Im 10. Jahr ihres Bestehens präsentiert sich die Hitparade auf WDR 4 mit neuem Gesicht. Ab Samstag den 7. Januar 2006 wird die von unseren Hörern per TED gewählte Hitparade länger, konsequenter und spannender. Aus Top 13 wird Top 17. Außerdem werden jede Woche 7 neue Titel vorgestellt. Das heißt im Klartext: zwei Stunden Hitparade pur. Das Ergebnis ist - und das macht die neue Form spannend - in der darauf folgenden Woche während der Sendung zu hören, natürlich in voller Länge. Parallel dazu wird das Ergebnis im Internet veröffentlicht. Unter der altbekannten Stammnummer (01 37) 1 02 20 plus Endzahl können Schlagerfans in Zukunft ab 14.00 Uhr 10 Minuten lang für ihren Favoriten votieren. Selbstverständlich gibt es auch weiterhin für fünf TED-Teilnehmer jeweils ein aktuelles Album zu gewinnen.
(Quelle: HÖRZU Radioprogramm)
Im Anschluß folgt ab 14.05 ebenfalls neu "Schlager, Pop und Co." als "Das WDR 4 Musikmagazin"
(Quelle: HÖRZU Radioprogramm)
Im Anschluß folgt ab 14.05 ebenfalls neu "Schlager, Pop und Co." als "Das WDR 4 Musikmagazin"