Änderungen im Hause Regenbogen?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tas

Benutzer
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

War die nicht oder ist die nicht sowieso auch bei Planet Radio. Immerhin wird sie in der Crewliste geführt.
 

Dark Man

Benutzer
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Wie jadranka wurde bei Planet more Music radio gesichtet? Bekommt sie wieder eine Show bei Planet music Radio?
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Ihr seid vielleicht Heinis- Jadranka hat schon die ganze Zeit Sa abend bei planet moderiert und das parallel (sind die l richtig?) zur Morningshow bei Radio Regenbogen-übrigens haben die (von RR) jetzt ne echt gute Homepage, checkt die mal!
 

Leif

Benutzer
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

kann es sein, dass bei den Moderatoren wieder ein Bild ausgetauscht wurde?
(unten links bei T. Eikmeier ?) jung, dynamisch, ... ;)

die Bilder von "Joey" sind allerdings eine Wucht !! :) :) :)
 

Dark Man

Benutzer
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Das Jadranka eine Zeit lang bei beiden Sendern gearbeitet hat ist mir klar. Aber zu dem Zeitpunkt als da geschrieben wurde,dass Jadranka bei Planet more music Radio gesichtet wurde, moderierte sie ja nicht mehr bei Planet more music Radio. Bekommt sie jetzt wieder eine Show bei Planet?
 

radiogott-bw

Benutzer
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Jadranka ist von der Homepage verschwunden, wie dolle, jetzt ist der Pesch aber stolz auf sich, dass er die Frühsendung allein moderieren darf.

Pesch=Katastrophe=gleich schlechte Quoten=wie gehts weiter?

Was ist eigentlich mit Münch, hat er Urlaub, weil auf der Homepage (Startseite)steht, das Glessner den Vormittag moderiert oder wechselt er die Sendeschiene?

Christian Krack ist übrigens auch auf der Homepage, so schnell gings doch noch nie bei personellen Veränderungen, dauerte normalerweise immer Monate, manchmal waren die Mod`s schon wieder weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben