Änderungen in NRW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistoseb

Gesperrter Benutzer
Gibt es demnächst Änderungen in NRW ? Z.B. aufgrund der RPR 2 Einstelllung bei Wdr 4 oder so-ich denke nicht-aber spekulieren könnt ihr ja mal!
 
WDR4 braucht nur die Tür aufmachen, dann kommen die RPR2 Hörer von allein. Und L1VE kann es doch egal sein, was BIG FM macht, die sind eh die Shooting-Stars dieses Jahr, wo BIG FM nie rankommen wird.
 
Änderungen

Also ihr macht euch gedanken
Im Ruhrgebiet da wo die meisten Menschen wohnen bekommt keiner etwas mit von den Nachbarbundesländern mit
Wie lange hat es gedauert bis sich der WDR bewegt hat obwohl es schon lange im Süden SWF3 gab. NRW ist ein ganz ausergewöhnliches Bundesland. Man hat geschickt alles über Jahre in der Hand des WDR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben