Ärger bei Webradios - muss so was wirklich sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ärger bei Webradios - muss so was wirklich sein?

Das einzige was es mir sagt ist das der Anteil an Kindergartenradio doch tatsächlich höher ist wie gedacht. Ob man das nunmehr ihr in den RF zum Thema machen sollte?
 
AW: Ärger bei Webradios - muss so was wirklich sein?

Und wiedereinmal ist meine Meinung bvestätigt, das Gästebücher völlig überflüssig und kontraproduktiv sind.
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, Einer fängt an, ihr reagiert mit dem Text auf der Startseite. Da nehmt ihr euch beide nicht viel.

Sollte wirklich mit schlägen gedroht werden, gibt es die Möglichkeit einer ANzeige, insgesammt die Möglichkeit einer einstweiliger Verfügung. Alles anderes ist idiotisch und völlig unnötig. Kostet nur Nerven.

BTW: Das Ursprungsposting dieses Threads ist genau das, was darin angeprangert wird. Also kann ich mir mittlerweile vorstellen, was ich von allen Beteiligten zu halten habe.



Lach wech, was machen deine anzeigen. hey pegasus du bist gut, sowas nennt man vorurteile, sich meinungen bilden wenn man die personen ned kennt. aber, egal denn ihr schwangt von radio zu webseiten (wobei es weiss gott schlechtere gibt) und ich frag mich was ihr sonst zu tun habt ??
was mich betrifft würde es mich mal interessieren wie ihr in so einer situation reagieren würdet ??????????????????????????????????????????????
 
AW: Ärger bei Webradios - muss so was wirklich sein?

Überprüf doch mal deine Tastatur, Hundi456.
... und bitte auch die Rechtschreibung ( auch der HP ). Danke. Ausserdem würde mich schon mal interessieren, was ihr euch vom Anmelden zum Anschauen der HP versprecht ? Sorry; aber ich melde mich doch nicht an nur um weitere Programminformationen oder Ähnliches zu erhalten. Für ein Gästebuch oder Forum zweifelsohne sinnvoll, aber nur so ?? Man könnte meinen, ihr seid an Hörern nicht sonderlich interessiert?

Übrigens: Zum Not-Impressum möchte ich mich lieber nicht äussern, aber habt ihr euch die Marke Global Radio Germany© denn schützen lassen? Sonst wäre ich mit dem ©-Zeichen vorsichtiger.
 
AW: Ärger bei Webradios - muss so was wirklich sein?

wie man über so eine Sche**e soviel schreiben kann, ist mir unbegreiflich -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben