AEV ENERGYA Mischpult

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stinger

Benutzer
Hi!

sagmal hat schon jemand von der digitalen Console "energya" gehört? ist von aev (aus Italien). hat alles mögliche mit an bord und soll auch gar nicht teuer sein... (5000 € hab ich mal gelesen).

Hat das Ding schon jemand gesehen/benutzt?

Der einzige Nachteil finde ich: sieht aus wie ein Spielzeug von Fisherprice... ;)

hier der Link: http://www.aev.net/global/energya_1.php

Gruß
Stinger
 

Anhänge

  • energya.jpg
    energya.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 53
AW: aev energya

Iiih, sieht aus wie eine richtig billige Kopie vom Klotz Paradigm. Und 300 ms Latenz (dig. in - dig. out) sind ja wohl ein schlechter Witz...
 
AW: aev energya

Oh! ist mir noch gar nicht aufgefallen... ja 300ms sind echt ein wenig viel.
habe leider bisher das klotz noch gar nicht gesehen und probiert.
 
AW: AEV ENERGYA Mischpult

Sieht aus wie eine weitere Ausgabe des Synergy von Clide Broadcast.
 
AW: AEV ENERGYA Mischpult

Es sind 300 µs, nicht 300 ms. Trotzdem sieht die Konsole sehr gewöhnungsbedürftig aus ;)
 
AW: AEV ENERGYA Mischpult

Also ich kann nur davon abraten, aber ich bin sowieso kein Digitalfan. Wie ich schon öfter gesagt habe: Es geht nichts über ein gutes Analogpult!
 
AW: AEV ENERGYA Mischpult

ja, das finde ich ja auch (mein radiomixer 20 ist auch mein absoluter Liebling) aber son kleines schickes Digitalpult nebenher reizt mich auch hin und wieder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben