Agentur Thomas Bug - Teurer Spaß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dee-jott

Benutzer
tag zusammen!

kennt sich jemand von euch mit der agentur thomas bug aus?
auf seiner hp wird zwar die vermittlung von moderatoren "ein wenig" erklärt (http://www.agentur-thomasbug.de/vermittlung/index.php),
es gibt aber keine konkreten zahlen über vermittlungserfolge geschweige denn hinweise zum honorar. macht es sinn, sich da zu bewerben und wie teuer ist der spaß?

danke sagt dee-jott
 
AW: Agentur Thomas Bug - Teurer Spaß?

mein gott! wofür gibt es dieses forum überhaupt? ich wollte keine offizielle auskunft der agentur sondern ERFAHRUNGSBERICHTE von ihren nutzern!
dass die agentur sich selbst in höchsten tönen lobt, ist ja wohl vollkommen klar. wie aktiv sie in der vermittlung tatsächlich sind, wird man aber wohl eher von tatsächlichen nutzern erfahren können - zumal (wenn ich richtig informiert bin) die agentur keine unverbindlichen auskünfte über das honorar gibt und ihre mitglieder nach vertragsabschluss zu stillschweigen verpflichtet.

@keek: warum gleich so angefasst? ist es nicht so schön, in dieser agentur zu arbeiten?
 
AW: Agentur Thomas Bug - Teurer Spaß?

Das Ganze ist mehr als fair: Bug nimmt nur Geld im Erfolgsfall, sonst ist das ganze für Moderatoren kostenlos! Er bekommt einen Teil der ersten Honorare, die man beim neuen Arbeitgeber verdient.
 
AW: Agentur Thomas Bug - Teurer Spaß?

dee-jott schrieb:
zumal (wenn ich richtig informiert bin) die agentur keine unverbindlichen auskünfte über das honorar gibt und ihre mitglieder nach vertragsabschluss zu stillschweigen verpflichtet. <fettschrift von mir>
dein eigener text zeigt wie sinnlos dieser thread ist! das internet ist kein rechtsfreier raum! jede äußerung in dieser richtung kann geahndet werden.

mein verdacht: er hat dich wegen mangelnder qualität abgelehnt (d.h. deine vermittlungschancen - also seine verdienstmöglichkeiten - waren gleich null) und jetzt versuchst du, ihn hier auf plumper art und weise zu diskreditieren.

und von wegen "teurer spaß" - wenn er dich vermittelt hat, bekommt er sein geld. vermittelt er dich nicht, hast du keine kosten, aber er schon. deswegen wird er sich sein klientel sorgfältig auswählen - wobei wir wieder bei meinem verdacht gelandet wären.

bewirb dich erstmal als ansager bei penny - dort kannste üben.

salaam von suleyman
 
AW: Agentur Thomas Bug - Teurer Spaß?

Stellenweise nicht uninteressant. Machen Bewerbungen Sinn? Ist dieser Thread besonders sinnlos? Und - wird er überleben? Man darf sich schon fragen, ob es Aufgabe des Forums ist, die Erfolgsquoten und Honorare Thomas Bugs zu diskutieren., solange er sie hier nicht selbst veröffentlicht.
 
AW: Agentur Thomas Bug - Teurer Spaß?

Liebe Freunde der geplegten Radiowelt...

Seid mir nicht böse, aber der Ton der hier teils angeschlagen wird ist unter aller Kanone.
Gut, die Frage von dee-jott schreit geradezu nach einer Unterlassungsklage,
aber muss man denn gleich so ruppig werden.

Ne Idee dezenter im Ton und dee-jott hätte ebenfalls begriffen was Sache ist!
 
AW: Agentur Thomas Bug - Teurer Spaß?

Niedersachse schrieb:
Das Ganze ist mehr als fair: Bug nimmt nur Geld im Erfolgsfall, sonst ist das ganze für Moderatoren kostenlos! Er bekommt einen Teil der ersten Honorare, die man beim neuen Arbeitgeber verdient.

Wie paßt das nun mit dem zusammen, was er auf den Medientagen München gesagt hat:

"Als Moderator wird man gefunden – selber suchen kann man nicht"

Quelle: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/musik/18720/1.html

Will er dann von allem, die sich bei ihm bewerben, erzählen, er hätte sie entdeckt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben