Air-Checks / Mitschnitte


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Air-Checks / Mitschnitte

Weiss eigentlich jemand, wie das Anbieten von Airchecks rechtlich gesehen wird ?

Eigentlich hat doch der Sender die Rechte an dem gesendeten Programm. Andererseits hätte es ja eh jeder hören können...

Gruss,

Christoph
 
#3
AW: Air-Checks / Mitschnitte

Also mittlerweile bin ich ja auch auf www.air-check.de gestossen. Stand hier auch als Linktipp.
Ich glaube, solange das Ganze non-profit ist, halten die Urheber die Füße still. Fraglich wirds erst bei der Kommerzialisierung. Sprich: für ne CD brächten die schon die Einwilligung der jeweiligen Station.
 
#4
AW: Air-Checks / Mitschnitte

Stimmt, die Seite ist echt gelungen und vor allem seitdem sie hier das erste Mal angepriesen wurde schon ziemlich gewachsen. So kann man mal kurz in jeden Sender "reinhören".
 
#5
Comedy bei air-check.de?

Alle paar Tage guck ich nach neuen AirChecks und heute sehe ich - oh Wunder - ein Comedyangebot?!

Nur eins, aber ziemlich schräg...

Ich setze keinen Link, sonst kommt der Löschhammer :)
 
#6
AW: Air-Checks / Mitschnitte

selber aufnehmen, oder ?

am besten mit Tobit ClipInc., Läuft bei mir sehr gut. so spare ich mir die CD´s zukaufen. Denn ich bezahle ja schließlich GEMA.

MFG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben