Air-Checks / Mitschnitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StReutlinger

Benutzer
Hi Folks,


gibt es irgendwo eine Seite, auf der ich aktuelle Mitschnitte von dtsch. Sendern hören kann?
Bin beim googlen nicht glücklich geworden.

Danke
 
AW: Air-Checks / Mitschnitte

Weiss eigentlich jemand, wie das Anbieten von Airchecks rechtlich gesehen wird ?

Eigentlich hat doch der Sender die Rechte an dem gesendeten Programm. Andererseits hätte es ja eh jeder hören können...

Gruss,

Christoph
 
AW: Air-Checks / Mitschnitte

Also mittlerweile bin ich ja auch auf www.air-check.de gestossen. Stand hier auch als Linktipp.
Ich glaube, solange das Ganze non-profit ist, halten die Urheber die Füße still. Fraglich wirds erst bei der Kommerzialisierung. Sprich: für ne CD brächten die schon die Einwilligung der jeweiligen Station.
 
AW: Air-Checks / Mitschnitte

Stimmt, die Seite ist echt gelungen und vor allem seitdem sie hier das erste Mal angepriesen wurde schon ziemlich gewachsen. So kann man mal kurz in jeden Sender "reinhören".
 
Comedy bei air-check.de?

Alle paar Tage guck ich nach neuen AirChecks und heute sehe ich - oh Wunder - ein Comedyangebot?!

Nur eins, aber ziemlich schräg...

Ich setze keinen Link, sonst kommt der Löschhammer :)
 
AW: Air-Checks / Mitschnitte

selber aufnehmen, oder ?

am besten mit Tobit ClipInc., Läuft bei mir sehr gut. so spare ich mir die CD´s zukaufen. Denn ich bezahle ja schließlich GEMA.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben