Aircheck von unseren Lieblingsberatern!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

honk

Benutzer
moin, moin
chr.
was glaubst du wird passieren?
die analyse wird folgendes sagen:
ihr programm ist nicht schlecht, doch es gibt eine menge zu verbessern.
und das müssen sie schnell und am besten mit kreklau&fitzek umsetzen... .

wer als pd auf so eine werbemassnahme reinfällt, sollte sich einen neuen job suchen.

es sei denn, man ist verzweifelt und braucht zwecks jobsicherung einen schuldigen ;)))

man sollte viel mehr mal die sender untersuchen, die von kreklau & fitzek beraten werden. dann wird man folgendes feststellen:
1.
keiner der sender ist die nr.1 (und wird es so auch nicht werden)
2.
alle machen den gleichen käse (ob nun hitradio-antenne, landeswelle oder wie auch immer sie heißen mögen)
3.
die beiden hinterlassen verbrannte erde (fragt mal beim berliner rdf. nach...).

also, finger weg von solchen tools.
 

CHR

Benutzer
Ach, honk, übrigens, Dein Posting in dem anderen Thread hat mich echt zum Schmunzeln gebracht! :)))))
 

honk

Benutzer
moin, moin,
welches meinst du?
ich bin momentan super aktiv.
ich glaube ich habe den drang euch alle zu format-jüngern zu machen.
sollte mir das gelingen, freue ich mich auf eure rückmeldungen.
sollte es mir nicht gelingen, freut es mich, mich weiterhin auslassen zu können;)))

[Dieser Beitrag wurde von honk am 04.03.2002 editiert.]
 

CHR

Benutzer
Ich meinte diesen Absatz hier:

"für diesen tipp berechne ich dir 2000 euro (hallo ruedi...). zahlbar auf mein konto:
12345678 bei der kreklau&fitzek geldschneiderbank ;))))"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben