Aircheck von unseren Lieblingsberatern!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
moin, moin
chr.
was glaubst du wird passieren?
die analyse wird folgendes sagen:
ihr programm ist nicht schlecht, doch es gibt eine menge zu verbessern.
und das müssen sie schnell und am besten mit kreklau&fitzek umsetzen... .

wer als pd auf so eine werbemassnahme reinfällt, sollte sich einen neuen job suchen.

es sei denn, man ist verzweifelt und braucht zwecks jobsicherung einen schuldigen ;)))

man sollte viel mehr mal die sender untersuchen, die von kreklau & fitzek beraten werden. dann wird man folgendes feststellen:
1.
keiner der sender ist die nr.1 (und wird es so auch nicht werden)
2.
alle machen den gleichen käse (ob nun hitradio-antenne, landeswelle oder wie auch immer sie heißen mögen)
3.
die beiden hinterlassen verbrannte erde (fragt mal beim berliner rdf. nach...).

also, finger weg von solchen tools.
 
#4
moin, moin,
welches meinst du?
ich bin momentan super aktiv.
ich glaube ich habe den drang euch alle zu format-jüngern zu machen.
sollte mir das gelingen, freue ich mich auf eure rückmeldungen.
sollte es mir nicht gelingen, freut es mich, mich weiterhin auslassen zu können;)))

[Dieser Beitrag wurde von honk am 04.03.2002 editiert.]
 
#5
Ich meinte diesen Absatz hier:

"für diesen tipp berechne ich dir 2000 euro (hallo ruedi...). zahlbar auf mein konto:
12345678 bei der kreklau&fitzek geldschneiderbank ;))))"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben