Airchecks von Energy 103,4 (1992) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muuknus22

Benutzer
Ich suche eine Homepage wo man sich Airchecks von Energy 103,4 aus dem Jahr 1992 anhören konnte. Wer kann mir da weiter helfen?
 
AW: Airchecks von Energy 103,4 (1992) gesucht

Diese Seite liefert viele Lösungen, wie zum Beispiel diese hier. Das ist zwar noch nicht was du explizit suchst, aber es sind auf der Seite noch viel mehr Airchecks vorhanden. Klicke dich mal durch die Seiten, es wird bestimmt etwas passendes dabei sein.
 
AW: Airchecks von Energy 103,4 (1992) gesucht

Diese Seite liefert viele Lösungen, wie zum Beispiel diese hier. Das ist zwar noch nicht was du explizit suchst, aber es sind auf der Seite noch viel mehr Airchecks vorhanden. Klicke dich mal durch die Seiten, es wird bestimmt etwas passendes dabei sein.

Hier gab's wirklich nicht viel zu hören. Ich bin gespannt auf eine bessere Antwort. Habe selber grosse Interesse an Energy 103,4 Airchecks von den Jahren 1992 bis 2003. Damals setzte Energy 103,4 voll auf Personalities, mehr Talk, mehr Berlin und eine bessere Musikausrichtung. Heute hat Energy Berlin nix davon. Heute ist Energy Berlin nur so gut wie der durchschnittliche MP3-Player. Vermisse Shimoniäk Live, Crazy Daisy, Mallorca Joe, Rob Green, Alex, etc... Hat das jemand? Bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben