Airmate USB: Welches Gamepad für den Faderstart-Ausbau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

looping

Benutzer
Hallo Zusammen

Welches Gamepad würdet ihr benutzen (bzw. habt ihr benutzt) um alle 8 Kanäle eines D&R Airmate Usb mit Faderstart auszurüsten? Dh.: Ich möchte die Rotlichtausgänge mit einem Gamepad verkabeln, damit ich dann in Mairlist einzelne Player über die Fader starten kann. (Faderstart-Prinzip)

Wichtig: Alle 8 Kanäle des Airmate sollen Faderstart-Funktionalität erhalten...

LG Looping
 
AW: Airmate USB: Welches Gamepad für den Faderstart-Ausbau?

Irgendeins mit mindestens acht Buttons. Gibt es bei uns im Saturn für unter 10 Euro.
 
AW: Airmate USB: Welches Gamepad für den Faderstart-Ausbau?

Ich habe aber im Forum gelesen, dass oftmals nur die "Feuertasten" benutzt werden; hat jemand eine Ahnung wieso?
 
AW: Airmate USB: Welches Gamepad für den Faderstart-Ausbau?

Musstest du noch ein Relais zwischen Gamepad und Mischpult einbauen oder hast du das direkt verbunden?
 
AW: Airmate USB: Welches Gamepad für den Faderstart-Ausbau?

Das kann man direkt verbinden. Die Faderstart-Kontakte des Airmate sind einfache, potentialfreie, mechanische Schließer.
 
AW: Airmate USB: Welches Gamepad für den Faderstart-Ausbau?

Ok, danke!

Ich dachte die Sache wäre komplizerter, aber...

Ein wirklich sehr gutes Forum!

LG looping
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben