airplay charts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opa Max

Benutzer
@alle:

Hallo Ihr,
kann mir jemand sagen, woher ich die aktuellen deutschen airplay charts kriege. Die auf radionews.de aktualisieren ja nicht regelmäßig und mediacontrol bietet wohl nur ein Fax-Olling im Moment Wer was weiß, sage mir bitte Bescheid.
Danke.
Opa
 
Hallo Opi,

die aktuellen Airplay-Charts bekommst Du auch unter <a href="http://www.charts.de" target="_blank">www.charts.de</a> . Die sind immer relativ aktuell und aussagekräftig! Einziger Nachteil, Du musst Dich registrieren lassen!

Viel Spaß,
Phillip Schmid
 
@ Julio,

leider ist unter <a href="http://www.hit1.de" target="_blank">www.hit1.de</a> auch nur ein Link der auf <a href="http://www.radionews.de" target="_blank">www.radionews.de</a> hinweist.

Gruß,
Phillip
 
@ Opa Max

Frag mal Deinen Musikredakteur. Der müsste eigentlich die "Musikwoche" haben. Da sind alle Charts drin. Sowohl Single, Album, Airplay und Ösi Charts.

Die haben eigentlich alle Musikredakteure.

Bis dann Spock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben