Aktionen Andreas "AC" Clausen bei 106!8 rock´n pop


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Aktionen Andreas "AC" Clausen bei 106!8 rock´n pop

@ Mike,

Bist Du etwa der 'Alsterradiomike'? Wenn ja, was willst Du uns mit Deinem Eintrag sagen?

Wie auch immer, 106!8 rock'n pop wird es mit diesen Aktionen (s.o.) wieder nicht schaffen. So niveualos kann kein Sender sein.

Phil
 
#3
AW: Aktionen Andreas "AC" Clausen bei 106!8 rock´n pop

Sehr schlecht produzierte Clips. Beim Herbertstraßen-Video kann man gar nicht verstehen, was AC den Putzmann da fragt. Weil da dieser schreckliche Song von Hans Albers viel zu laut drunter liegt.

Und dabei weiß doch selbst jeder Praktikant, daß man Gesang nicht unter O-Töne legt ...
 
#4
AW: Aktionen Andreas "AC" Clausen bei 106!8 rock´n pop

LOL

Das sind einfach PayOffs und keine Fernsehbeiträge.
Wenn Du gerne gehört hättest, was AC sagt hättest Du halt kommen müssen :)

@ DerPhil

Du liegst 1000 km neben dem Trend, oder zumindest 100 :)


Gruss
 
#6
AW: Aktionen Andreas "AC" Clausen bei 106!8 rock´n pop

Hallo,

ich kann die Kritik nicht richtig nachvollziehen.
Ist doch ok, wenn ein Sender Filmchen von seinen Aktionen ins Netz stellt. Irgendwie müssen die doch beweisen, daß das Zeug auch stattgefunden hat.
Qualität wie bei einem TV-Sender kann doch keiner verlangen.

Gruß
 

Hannover-radio

Gesperrter Benutzer
#7
AW: Aktionen Andreas "AC" Clausen bei 106!8 rock´n pop

Mit diese Aktionen wird es wahrscheinlich weiter berg ab gehen mit Alsterradio. Das was die zur Zeit machen ist überhaubt nicht lustig. Aktionen die nicht kreativ sind sondern nur um die Aufmerksamkeit kämpfen.
 
#8
AW: Aktionen Andreas "AC" Clausen bei 106!8 rock´n pop

Schon die Art, wie der "AC" sich angeblich um seinen Job beworben hat.

Das ist wirklich Radio für den ganz ganz klugen Teil der Bevölkerung!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben