Aktuelle Jingles von JAM FM gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anton27

Benutzer
Moin in die Runde,

vieles Cuts von JAM FM habe ich selbst schon aufgenommen und zusammengeschnitten.
Hat jemand zufällig mal einer das Newsbett (JAM FM Newsfeed), das sehr geile Servicebett oder den Opener von JAM FM gefunden? Soweit ich weiß, haben viele andere Stationen ebenfalls ähnliche/gleiche Soundelemente aus dem Reelworld Paket. Vielleicht gelang es euch ja die von da zu stibitzen :D Einmal kam der Moderator zu spät und das Newsbett lief ungefähr 20 Sekunden ohne Moderation. Mann, was habe ich mich geärgert, dass nicht aufgenommen zu haben...

Wäre wirklich sehr dankbar. Ach, und wenn jemand aktuelle Radio Hamburg Jingles/Elemente braucht ich habe ein Riesen Repertoire. Einfach mal ansprechen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben