Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

Ich bin zwar schon lange nicht mehr der Radiohörer, der lange hören kann bzw. der jede Kleinigkeit wahrnimmt, aber habe jetzt um acht nach deinem Eintrag hier Daniel ganz bewusst mich von der Service- Musik berieseln lassen. Kann ich dir nur zustimmen, Nachrichten klingen wirklich sehr angenehm und harmonisch für mich, beim Wetter und Verkehr hat man das Gefühl: wir haben die ganze Kohle für die Nachrichten verheizt u. mit dem bissi was über ist, lassen wir noch die restliche Musik anfertigen. Aber man muss ehrlich sagen, beim Verkehr sind zumindest seit 2002 bis auf den 2005er Ausreisser keine akustischen Highlights mehr dabei. Das geht kontinuierlich in der Zeitgeschichte bergab, der letzte klang auch schon (Zitat hier aus dem Forum irgendwo) wie eine Gameboy- Musik :(
 
und dann sieht man sich einmal nach langer zeit wieder die ö3 livecam an und sieht elke lichtenegger (das war die Dame, die ich sehr unangenehm in Erinnerung hab) zum neuen Verkehrsbett tanzen... OK alles klar -> that's Ö3...
 
Hallo zusammen !
Frage: Bei Ö3 ist am Mittwoch in der Hillerei um ca. 16:22 Uhr DJ Antoine / The Beat Shakers
Ma chérie gelaufen. Allerdings mit einem "Gitarren Intro" weiß jemand wo man diese Version bekommt ?
 
Die Nachrichten klingen für mich alle irgendwie nach Weihnachten. Zwar groß aber dennoch zieht sich das ewig. Passt nicht zum Musikformat des Senders.
 
Mit der „Neuen“ Charts Sendung am Dienstag gibt es anscheinend auch einen neuen Opener. Meiner Meinung nach fand ich den alten besser.

Weiß jemand wie der Song von dem neuen Opener heißt ?
 
Das ist zu 100% eine Eigenproduktion. (Von keiner Soundpage wie zbs. extreme)

Vllt von Wisebuddah

Also meiner meinung nach verlieren die Sendungen mit diesem neuen Sounddesign (modern) ihre Kennung.

Zbs Wetter Verkehr - Austria Top 40 Bed hört sich alles gleich an. Der Hörer erkennt keinen unterschied mehr. Bei der alten Top 40 signation hast du sofort gewusst welche Sendung jetzt ist, mit diesen coolen rockigen, drums lastigen sound

Ö3 kommt immer mehr Kronehit nahe mit dem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben