Aktuelle Titel- und Moderator-Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Titel- und Moderator-Anzeige

1. da steht nichts über die radio_stats.php
2. wieso hast du noch nicht die Rechte überprüft, obwohl ich die Vermutung geäussertt habe, es könnte daran liegen.
3. woher soll ich wissen, was in "page.php" drinsteht? Meine Glaskugel ist in Reparatur.
4. gleiches gilt für die index.php

Und da ich jetzt weg muss, wird meine nächste Antwort wohl einige Stunden dauern. Und wenn dein nächster Post wieder ein Ratespielchen wird, wie du es seit dem ersten Post praktizierst, antworte ich gar nicht.

Wieso du "Wichtig: Tipps für Fragende – erst lesen, dann posten!" so ausdauernd ignorierst, versteh ich nicht. Gelesen hast du den Beitrag doch, oder?
 
AW: Aktuelle Titel- und Moderator-Anzeige

zu 1. ja das habe ich gemerkt
zu 2. rechte hat die datei die des webusers, also keine root oder anderen rechte
zu 3. es gibt auf diesem webspace keine page.php und auch keine index.php bzw die index.php ist lediglich die Standart index von Plesk
 
AW: Aktuelle Titel- und Moderator-Anzeige

Na so langsam kommen die Infos, die bereits im ersten Post zu finden sein müssten.
Du hast 21 Posts gebraucht, um uns mitzuteilen, dass du Plesk auf Suse nutzt.

Da du dummerweise nicht sagst, ob über die radio_stats.php irgendwas im Log steht und was passiert, wenn du die origianle radio_stats.php aufrufst (Du hast ja sicher ein Backup gemacht, bevor du was geändert hast), ist es, auch nach 27 Posts, immer noch ein Ratespiel.
Und da ich keine Lust auf Ratespiele hab, klinke ich mich hier aus. Du redest davon, wenn es dein Admin macht, dauert es jahre. Allerdings gehts hier noch langsamer, da du nicht in der Lage bist, die relevanten Infos zu posten. Und das, obwohl ich dir in #26 den dazu passenden Link gegeben hab.
 
AW: Aktuelle Titel- und Moderator-Anzeige

den error log hab ich dir ja gepostet, das ist alles was der schreibt seit heute also in diesem log nichts von der radio_stats.php ...
Oder muss ich da noch in nem anderen gugen?

BAckup habe ich, das läuft auch fein

siehe:

http://titelanzeige.wsr.fm/radio_stats1.php

(ist eben schon a bissle umgewandelt, da ich nur die Info vom Song brauche und den rest net...)

Sag mich doch was für Infos du noch benäötigst.. weil eigentlich denke ich dass es unnötig ist hier zu posten dass ich mit Sam 4.2.2 sende oder nicht?, klar gibt es ne Lösung via Sam nur da ist das Problem, dass sich das nicht mit dem Fallback verträgt und auch net wenn n moddi mal so seinen Sam offen hat und musik hört oder ne Playliste zusammenstellt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben