Aktuelle TV-Werbespots von Radiosendern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cha

Benutzer
Parallel zum Thema "Plakatwerbung von Radiosendern": In den letzten Wochen hab ich im Fernsehen so einige Werbespots von Radiosendern gesichtet.

Radio BOB!
- Empfangswege, inklusive DAB+, werden am Ende eingeblendet.

Rock Antenne
- Empfangswege, inklusive DAB+, werden am Ende eingeblendet.

Energy
- Im Video sind Smartspeaker zusehen, allerdings gibt es keine direkte Erwähnung von Empfangswegen.

bigFM
- Empfangswege werden am Ende eingeblendet, jedoch wurden UKW & DAB+ scheinbar als "On Air" zusammengefasst.

Toggo Radio
- Die TV-Version ist ein wenig anders. Da wird erwähnt, dass Toggo Radio "bei deinem Digitalradio-Anbieter" empfangbar ist.

Von JAM FM hab ich auch einen TV-Spot gesehen, den konnte ich aber auf YouTube nicht finden.
 
Jetzt fehlt nur noch "Aktuelle Werbung von Radiosendern in Zeitungen und Zeitschriften", dann sind wir komplett. Da ich aktuell keine Kamera habe, kann ich leider nichts fotografieren. Ich kann aber sagen, dass auf der aktuellen M&R Melodie & Rhythmus hinten auf der Rückseite die aktuelle Werbung von FluxFM prangt und neulich in einer Ausgabe vom Missy Magazine Deutschlandfunk Nova drin war (November 2020).

Als es Spex noch auf Papier gab, waren da gerne EgoFM, Flux FM und auch Deutschlandfunk Nova drin, auf vielen Rock- und Metalzeitschriften prangt hinten die Rockantenne, in manchen auch Radio Bob, im Rock Hard zeitweise Rockland FM (Sachsen-Anhalt), in Faze ist regelmäßig Werbung von Sunshine Live, im Visions war 2013 Werbung von Star FM. In Q (UK) war immer Werbung zu Absolute Radio (beides Bauer) drin.

Umgekehrt laufen im Radio dann auch mal Spots zur neuen Ausgabe der Zeitschrift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Werbung von Radiosendern in Radiosendern fehlt noch. Ist aber auch redundant, denn bei vielen Sendern nennt man dad euphemistisch "Programm".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben