Alcatech Produkte


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: Alcatech Produkte

Also ich benutze seit Ende 1999 die BPM-Studio in der Prof.-Version und bin bis heute begeistert!!
Allerdings würde ich Dir das Programm nur für OFF-Air Veranstaltungen empfehlen, weil für den Sendebetrieb doch einige Plug´s und Sicherheiten (unterstützte Soundkarten mit Pufferung) fehlen...
Hatte "damals" erstmals einen Laptop im Einsatz und konnte so auch mit den Entwicklern persönlich an dieser, bis damals noch nicht getesteten Konfiguration "basteln".
Kann mich der Meinung von cj zwar anschließen aber bei fernünftigem Beat-Mixing braucht man die Mastertempo Funktion nicht.
Sehr gut ist die Archivfunktion, die Arbeit mit den neuen Bedienteilen und die Samplerfunktion um z.B. Verpackungselemente in OFF-Air Parties einzubauen!
Ansonsten behaupte ich, mich mit dem Proggi gut auszukennen.
Noch Fragen??? Nur zu!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben