Alex Nausner im Gefängnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alex Nausner im Gefägnis

Wer moderiert denn jetzt die Frühsendung? Walter Schneebauer xD und hat Antenne Wien sich jetzt von Nausner getrennt?!
 
AW: Alex Nausner im Gefängnis

Wir wünschen dem Alex sicherlich nur das BESTE! keiner weiß was da so war und was passiert ist. Hoffentlich kann er das alles bald klären und ist bald wieder "on air" !!
 
AW: Alex Nausner im Gefängnis

Immer wieder ein Freudegefühl wenn die Menschen die sonst nur über alle herziehen und blöd Witze machen mal bestraft werden. Ist ja nicht sein erster Skandal!
 
AW: Alex Nausner im Gefägnis

Dazu sagt "mann": Die Tochter ist 18. Was soll das Gezerre noch? Soll sie arbeiten gehen. Oder ihre Mutter.

Einer der unqualifiziertesten Kommentare hier seit langer Zeit.

Nur so nebenbei: die Tochter ist 17, geht wohl noch zur Schule. In Ö machen das junge Leute zum Teil noch, in ihrem Heimatland vielleicht nicht mehr.

Wer jahrelang keinen Unterhalt zahlt, wird nun mal eines Tages (hat eh lange gedauert) auf andere Art zur Kasse gebeten. Egal, ob er Moderator eines 2%-MA-Senders ist oder sonstwo hackelt. Vor dem Gesetz sind (in der Regel) alle gleich.

Und wer nicht zahlt, muss die Konsequenzen tragen.

Und Bernd Sebor macht seinen Job als Häfenvertretung in gewohnter Qualität prächtig. In 2 Monaten ist Alex wieder back on air auf 102,5, bis dahin hat er viel Zeit über einiges nachzudenken.
 
AW: Alex Nausner im Gefängnis

Und das wundert dich??? sorry aber wenn man ned gerade der Karl Heinz oder der Ernstl Strasser ist, dann hat man ein Problem in diesem Land. Weil dann kommts knüppeldick! Der Sender hat, jetzt wos raus is, ja gar keine andere Wahl als ihn "gehen zu lassen".
 
Alexander Nausner - quo vadis?

Hallo liebe Radiogemeinde!

Meiner Meinung nach ist die Zeit für Alexander Nausner hinter Gittern (bald) abgelaufen! Was ist die Meinung der Gemeinde - "darf"/wird er auf die Antenne zurückkehren oder wird er für immer verbannt!

Letzteres wäre schlimm, den die Alex-Nausner-Show war immer lustig - wenn auch tlw. auf Kosten anderer.

Was meint Ihr, Comeback?

Johnny5
 
AW: Alex Nausner im Gefängnis

Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Auch wenn allgemein ja wenig Wirbel um die Sache gemacht wurde, so würde sich die Antenne meiner Meinung nach einem doch recht unkontrollierbaren Risiko aussetzen.
Auch wenn ich das Durchhaltevermögen der Rumpfcrew bewundere - einen Sender mit so wenig lokalem on air Personal zu schmeissen - Puh! Die hätten mal echt wieder Unterstützung verdient und nicht nur Übernahmen der Antennen Kette.

Ich kann´s mir nicht vorstellen! Das hat aber weniger etwas mit Alex Nausner zu tun als mit der Story an sich!

Wann ist es eigentlich exakt soweit?

Cheers
 
AW: Alex Nausner im Gefängnis

Schade eigentlich, war endlich mal nach langer zeit jemand mit personality on air gewesen.
Auf jeden Fall VIEL besser als dieses "superkorrekte überservicierte" gebrabbel von Bernd Sebor in der Früh *seufz*
 
AW: Alex Nausner im Gefängnis

Bei uns sitzen auch vorbestrafte Leute im Parlament ... Und wenn's in der Politik anscheinend schon egal ist, warum ist es dann beim Radio so schlimm, wenn da mal jemand ein paar Monate im Häfn verbracht hat? Kommt selbstverständlich auch immer auf den Haftgrund drauf an.

War Alex Nausner nicht auch Programmchef? Gibts da schon einen Nachfolger? Oder braucht so ein Minimal-Sparprogramm überhaupt einen Programmchef?
 
AW: Alex Nausner im Gefängnis

He is back on air - ich fass es nicht ABER ich zieh meinen Hut vor ihm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben