Alexander Dieck wieder bei Antenne Brandenburg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rene.berlin

Benutzer
Ich werd' verrückt!

Ich aus'm Urlaub gekommen und looking auf der Antenne Homepage und entdecke und staune, dass Alex Dieck wieder dabei sein soll...? Noch habe ich A.D. nicht gehört... Wann passiert denn das? Wo war er denn so lange? Krankenhaus? Was war passiert?

Schön ist, wenn er da ist, dass er da ist...
 
AW: Alexander Dieck wieder bei Antenne Brandenburg?

Hi, Rene,
schön, dass Du Dich so freust. Machen viele.
Aber der Grund? Ganz einfach: Schon mal gehört, dass Antenne ein öffentlich-rechtlicher Sender ist? Die Spielregeln da haben doch nun wirklich sogar schon bundesweit für Aufruhr (und keine Änderung) gesorgt.
Hör' schön weiter - den Alex und alle anderen wird's freuen!
 
AW: Alexander Dieck wieder bei Antenne Brandenburg?

Ich bin heilfroh das man wieder von Alex hört. Kriege zwar Antenne nur übers Internet aber sollte ich sehen das er bei Antenne läuft lass ich das Internetradio von Antenne laufen. Früh aufwachen und Alex hören und man kriegt ein lächeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben