Algorithmus des Orban Optimod Fm 8400


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

kann mir jemand sagen, um was es sich beim Orban Optimod Fm 8400 für einen Algorithmus handelt?
- mit adaptiven Regelzeiten?
- mit automatischen Regelzeiten?
- mit manuellen Regelzeiten?
Regelzeiten: Attack, Hold, Release usw.
 
#2
Hallo,

ich glaube das läßt sich nur sehr schwer beschreiben, den der Optimod 8400 sowie alle anderen (8100/8200; Omnia & Co) machen viel mehr als nur Kompression...ziemlich komplex...Lade Dir doch mal die Beschreibung bei <a href="http://www.orban.com" target="_blank">www.orban.com</a> runter...

Viele Grüße
 
#3
Laut Bedienungsanleitung muss es sich um manuelle oder adaptive Regelzeiten handeln, da sich Attack und Release im 5-Band-Kompressorbereich einzeln einstellen lassen können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben