Ali Khan kommt zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ali Kahn kommt zurück!

Mich wundert ja, dass Charivari sich so etwas traut, die machen doch sonst eher einen auf freundlich-lustiger Familiensender. Ali Khan hätte ich eher bei Gong erwartet - als nächtliches Pendant zu MMM Thiel.
 
AW: Ali Kahn kommt zurück!

Hm, da mir das, an was mich die Nummer mit dem Talk-Hummer angesichts des willenlosen mangelhaft bekleideten Mädels in Alis Armen erinnert, gerade vom Sysop wegen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen gelöscht wurde (keine menschenverachtenden oder pornografischen Andeutungen/Links), dürfte es Herrn Kahn auch nicht besser gehen, wenn er auf dieser Schiene weiterfährt. Früher war er zwar auch derb, aber diese Anlehnung an - ich umschreibe es jetzt mal - Gang-Bang-Bus-ähnliche Darbietungen - ist doch etwas heftiger.

Schleichwerbung ist außerdem noch drin - für einen Amischlittenimporteur.
 
Ali Khan is back!

Geil, geil, geil, geil:

Ali Khan is back! Laut charivari.de sendet er ab 01. August jeden Montag und Dienstag ab 23.00 Uhr. Ich habe damals sein "Outlaw-Radio" zu den goldenen ENERGY 93.3 Zeiten geliebt. Und ich denke, es wird keine bisschen anders...
 
AW: Ali Kahn kommt zurück!

surfer12 schrieb:
...und bei Valerie Weber schon gar nicht! Undenkbar!
Und was genau haben jetzt die Programmdirektorin von Antenne Bayern und der Münchner Lokalsender 95.5 Charivari miteinander zu schaffen ? ? ?
 
AW: Ali Kahn kommt zurück!

Dandyshore schrieb:
Und was genau haben jetzt die Programmdirektorin von Antenne Bayern und der Münchner Lokalsender 95.5 Charivari miteinander zu schaffen ? ? ?


Vielleicht, dass sie unter Ausschluss der Öffentlichkeit planen...? :D
 
AW: Ali Khan kommt zurück!

Also ich find's gut! (auch wenn ich den Ali im TV nicht ausstehen konnte :wow: )

Endlich traut sich mal wieder einer was anders zu machen außer Dudelfunk in der Nacht!!!

Und da München nicht gerade wenig Einwohner hat, könnt das sogar funktionieren!

Die Frage ist: Will der erzkonservative-CSU-Wählende-Charivari Hörer nachts lieber einen rumwetternden Ali Khan oder Anastacia-Robbie-Sarah C-Sound :confused:

Ich denk nämlich das das schon für einige ein Ab/Umschaltgrund sein könnt!

Wie - Wann und wie lang ist er auf Sendung???

Greetz vom Reg
 
AW: Ali Khan kommt zurück!

[Wie - Wann und wie lang ist er auf Sendung???

wie : mit viel Hilfe von unzähligen Technikern...
wie lange: ich tippe maximal auf zwei Wochen...
 
AW: Ali Khan kommt zurück!

radio-radio-radio schrieb:
[Wie - Wann und wie lang ist er auf Sendung???

wie : mit viel Hilfe von unzähligen Technikern...
wie lange: ich tippe maximal auf zwei Wochen...



wie: mit einer Technikerin
wie lange: hoffentlich noch sehr lange...

alle hier wollen doch immer innovatives Radio. Ohne Format, ohne Regeln, ohne Claims. Das isses jetz wohl... :D
 
AW: Ali Khan kommt zurück!

habe gestern mal reingehört und fand es erfrischend anders und gut.
der ist echt witzig und da macht radio hören wieder spass.
sogar die anrufer waren witzig.
 
AW: Ali Khan kommt zurück!

ich hatte am montag mal reingehört.
die anrufer waren ganz nett aber...
die charivari-msik passt überhaupt nicht zu dieser sendung. :rolleyes:
"krawalltalk" mit weichspülmusik, nicht sehr stimmig.
ali hätte vielleicht noch besser zu 106.4 gepasst. :confused:
 
AW: Ali Khan kommt zurück!

Über die Musik kann man streiten. Vielleicht sollte man auch passend zur Moderation das Format umstellen und ihn einfach spielen lassen, was er will. Dann würds homogener klingen.

Seine Moderation muss natürlich noch besser werden. Auch der Umgang mit der Technik will gelernt sein. Aber ich denke, dass sich das in den nächsten Wochen noch "eingrooven" wird...
 
AW: Ali Khan kommt zurück!

:mad:

Mann Mann Mann

ich hab's mir jetzt die letzten paar Male angehört und ich weiß wieder warum ich den Khan schon im Fernsehen nicht sehen konnte.

Dummes Gelaber, die meiste Zeit mit irgendwelchen Bekannten oder Freunden von ihm, oder irgendwelche Hardcore-Fans. Echte Hörer - Fehlanzeige!!!

Wenn es mal so aussieht das ein interessantes Gespräche entstehen würde, würgt er die Leute ab bzw. schreit Sie an, oder läßt Sie nicht ausreden.

Tolle Taktik, Mr. Khan :wall:

Ansonsten läßt er den Voll-Proll raushängen und tut meist so als ob er die Menschen am Telefon akustisch nicht verstehen würd:
Bsp: Was soll ich sein "arrogad"??? Was is'n des, des hab ich ja noch nie gehört! HeHeHe
Hörerin meinte arrogant, was so was von klar verständlich war, also echt. :confused:
Vielleicht sollte sich der King of Khan mal ein Hörgerät zulegen!

Außerdem streut Ali das Gerücht er würde in den BB Conatiner einziehen und von dort aus Sendung machen. Vielleicht gibt's dann auch ne neue CD?!?
Wundern würds mich nicht!!!
Zu den Knallern würd er dann allerdings auch wieder gut passen! :wow:

Nö, sorry Ali Khan, aber guter Talk, bei dem man gerne zuhört, ist was anderes!

Sonst noch Meinungen?

Grüße vom Reg
 
AW: Ali Khan kommt zurück!

Reginald schrieb:
Dummes Gelaber, die meiste Zeit mit irgendwelchen Bekannten oder Freunden von ihm, oder irgendwelche Hardcore-Fans. Echte Hörer - Fehlanzeige!!!
Gut, mal ehrlich: 95.5 Charivari hat werktäglich im Stundenschnitt magere 40.000 Hörer. Wie viele sind es dann wohl noch am Montag und Dienstag abend von 23 bis 01 Uhr??? Und wie viele von eben diesen paar Hörern rufen dann auch noch an um bei irgendwas mit zu machen? Die Zahl dürfte gegen 0 gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben