Alle Gewinnspiele sind getürkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sultan

Benutzer
was ist eure erfahrung mit gewinnspielen? meine ist die: alles ist getürkt. ich arbeite bei einem landesweiten sender in bawü und weiß ein lied davon zu singen. schwarze listen sind ja normal, aber preise auszuloben, die teilweise überhaupt nicht vorhanden sind, finde ich schon ätzend.

was ist eure erfahrung?
 
*räusper*

preise auszuloben, die nicht ausgeschüttet werden, ist vor allen dingen deswegen ätzend, weil das ja wohl auch nicht so ganz legal ist, oder täusche ich mich da? aber vielleicht ist das bei landesweiten sendern in bawü ja anders ;o)

ich kann nur sagen, wie es bei uns läuft, was wir an preisen ausloben, das gibts auch zu gewinnen... dass es eine sperrliste für notorische dauergewinner gibt, ist wohl normal, wir machen da aber auch keinen grossen hehl draus, wer bei uns was gewinnt, der ist für die kommenden 3 monate gesperrt, das bekommt er in seiner gewinnbenachrichtigung auch freundlich mitgeteilt... und da kann ich jetzt nichts "getürktes" bei empfinden... hat eher was mit fairness den anderen hörern gegenüber zu tun... meine meinung.
 
Das mit der Sperrliste gab es schon seinerzeit bei Radio Luxemburg, die haben aber im Gegensatz zu landesweiten Sendern in BaWü auch was gemacht, was man als "Radioprogramm" beschreiben könnte und nicht asl Äthermüll.
Wer seine Gewinnspiele türkt verarscht seine Hörer und sollte es leiber ganz bleiben lassen
(die Spiele und das Senden)
ergibt positives -> Freie Frequenzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben