Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokult

Benutzer
Liebe Forengemeinde,
wir haben uns heute hier versammelt, einem langjährigen Mitglied dieses Forums die Ehrerbietung zu erweisen. Lobpreisen wir gemeinschaftlich den einizigsten und unvergleichlichsten Forenhirschen im gesamten World Wide Web auf das Heftigste. Erheben wir das Glas und trinken auf das Wohl des Jubilanten, auf das er diesen, seinen runden Jubeltag unbeschadet überstehe und den nächsten Runden frohen Mutes erreiche.
Und so wünsche wir dir, hoch geschätzter Forenhirsch, noch viele, viele runde Jubeltage und noch mehr Enden an deinem Geweih. Auf das die hirschige Weisheit komme, die Forengötter milde stimme und die Trolle vertreibe!

Und damit sind Sie, sehr geehrter Herr Forenhirsch, hochoffiziell aufgenommen in dem höchst exklusiven "Club Stagus forensis". Als vollwertiges Vereinsmitglied dieses hochgeachteten, imaginären Clubs, haben Sie nun Gelegenheit sich im Kreise anderer Forenhirsche zu bewähren und sind berechtigt das Vereinswappen „Kleiner Hirsch am Bande“ zu tragen.
Dieses wird Ihnen hiermit feierlich Überreicht.
Privat und beruflich dürfen Ihnen nun nur noch übergeordnete Aufgaben zuteil werden. Es ist ab sofort allen ihren Mitmenschen auferlegt, Ihnen unaufgefordert Pantoffeln, Zeitungen, Speisen und Getränke zu reichen, damit sie möglichst ungestört Trolle jagen und Nutzer sperren können.
Da sie zur Zeit der einzige uns bekannte, Forenhirsch sind, begrüßen wir sie mit außerordentlicher Freude und ganz besonderer Ergriffenheit in unserem erlauchten Kreise.

forengott.gif




Und nun genug geschwafelt. Hol' das Sixpack raus und stell dein Geweih auf Empfang. Deutschland wird Weltmeister!

fussball.gif
 
AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

Dem Hirschigen ins Guess-te-Buch:

Wird's besser, wird's schlimmer?
Fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
zu leben ist immer lebensgefährlich. (E. Kästner)

Alles Gute zum Geburtstag!!!!

Kobold :)
 
AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und ein virtuelles Stück Kuchen!

ISI

Der WM-Wahn greift so langsam um sich... ;)
 
AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

Nimm Platz, Hirsch!
Den Jägermeister zum Anstoß(en) und den halbtrockenen Sekt zum trockenen Kuchen reichend, gratuliert dem one and only Forenhirsche, in Hochachtung als auch Hoffnung auf orthographische Richtikgeit (:D und auf ein 6tel des Sixpacks!), von Wald zu Wald,
El? ...Radious! ;)
 
AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

Ach, welch nette Überraschung am frühen ( :D ) Morgen! Besten Dank für die Glückwünsche und netten Zeilen.
 
AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

Dabei ist das wahre Radioforen-Guesswhoiam-Feierdatum doch erste Ende August. :) Und jetzt: weiter röhren.
 
AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

Zwar spät schließe ich mich gerne den Vorrednern an und mag noch ergänzen: "Bleib, wie Du bist!"


Ganz lieber Gruß von TSD
 
AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

Auch von mir natürlich alles Gute an den one and only Forenhirsch zum besonderen Jubiläum :cool:
PS: Ein bißchen "Denglisch" mag an einem solchen Tag gestattet sein ;)
 
AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

Würde jemand die Güte haben, mich aufzuklären?
 
AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

Aaaaa so. Na dann: alles Gute nachträglich auch von mir. Laß mich raten: 30?
 
AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

Radiokult schrieb:
Jepp, auf jedes Ende Einen. ;)
Deutlich erkennbar: die Artverwandtschaft zum Alces alces...

Gelb schrieb:
Womit Guess allerdings eine weitere Besonderheit hätte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsche schrieb:
Die Lebensdauer beträgt in Gefangenschaft 25 Jahre, in der Wildnis aber sterben Rothirsche meistens vor dem fünfzehnten Lebensjahr.
In diesem Sinne, auf die nächsten 15-25-30 Jahre ;)
 
AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

Los! Sach was, gäss!

(Und hau dem Kulti gleich das nicht autorisierte "h" um die Ohren :D )
 
AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

Lieber Guess,
wg. längerer Abwesenheit bin ich diesmal säumig!:mad: Dein Wiegenfest ist also schon fast nicht mehr wahr. Da ich mich aber im vorigen Jahr gaaaaanz besonders engagiert hatte:D hoffe ich, dass Du diese verspätete Aufwartung gerade noch akzeptabel findest.
Herzlichen Glückwunsch, junger Hüpfer.;)
 
AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

Meine Hamster-Dame Charlotte Luise hat übrigens auch bald Geburtstag.

(Ich wollte das an dieser Stelle nur mal erwähnen; es passte einfach sehr gut in dieses Thema.)
 
AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

[OT-Modus]
Auch 'nen runden, Tobschi? ;)
Ich wußte gar nicht, daß so große Tiere auch in einem Hamsterrad spazieren gehen können.:D :wow: :D
[/OT-Modus]
 
AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

:D

Nein; Charlotte Luise wird ein Jahr alt. :)

Und um den Faden noch etwas weiter zu spinnen: Bald erwartet die gute Lotte auch Nachwuchs. Sie hatte sich vor ein paar Wochen nämlich mit dem Hamster-Mann Karl Friedrich vergnügt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben